Zu früh gefreut??? BITTE helft mir!!!
ich bin grad sehr durcheinander. Der ßHCG-Blutwert von heute früh ES+16 ergab 25 ... bei ES+7 war er 7 !!!
Eigentlich hätte der SST (40 UI/mL) ja gar nicht positiv sein können ? war er aber eindeutig innerhalb der vorgeschriebenen Zeit! Leider wird mir jedes Mal gesagt ?Fehler beim Laden des Bildes?, hab schon alles probiert!
HILFE! Was soll ich jetzt glauben?
Von 7 auf 25 in 6 Tagen, das wäre ja nicht mal eine Verdoppelung des Wertes alle 3 Tage! Es hiesst doch am Anfang verdoppelt sich der ßHCG ca. alle 2-3 Tage , oder??
Könnt ihr mich etwas beruhigen`?
Hilflose Grüße, Sonja
sorry... bei ES+10 natürlich, nicht ES+7 !!!
@Big Bobby
danke für Deine Antwort, unter Interaktives hier bei 9monate ist der Durschnittswert bei ES+16 260 Einheiten!!!
Ja, Freud & Leid können so nah beinander liegen...
ich habe morgen abend einen termin bei meinem FA, also bis dahin ruhig bleiben und abwarten, ist auf alle Fälle besser als sich jetzt den kopf zu zerbrechen, was kommt, das kommt - ob intakt oder Abort, das liegt jetzt wohl wieder nicht in meiner Hand....
GLG, Sonja
Drücke dir feste die Daumen für Morgen !!! LG oT
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen