Zu der Krabbelumfrage @ all
Re: Zu der Krabbelumfrage @ all
also Timon kann auch noch nicht krabbeln und momentan bin ich auch gar nicht so unglücklich darüber, dann muss ich nicht so furchtbar aufpassen - wegen unserem Grossen und seinen Spielsachen (Kleinteile u.s.w).
LG Sandra
Ich mach mir auch öfter ´nen Kopf weil Magnus motorisch nicht so flott ist. Er liegt am liebsten wie ein kleines Baby auf dem Rücken und ist auch total zufrieden so wie es ist! Ich staune auch immer wieder wie "weit" hier andere Kinder sind. Egal, so bleibt er noch etwas länger mein kleines Baby!! LG Anni und Magnus 7m6t
Und solange Magnus nicht mit 3 Jahren noch nicht krabbelt oder so... ;o)
Liebe Grüße, Katharina
@Katharina
Mein Freund war mit allen spät dran und ich auch *gg*!
Wo soll Magnus den Elan hernehmen bei den faulen Eltern *zwinker*. Ich genieße mein kleines Baby solange er noch eins ist! GLG Anni die in der Wohnung noch nichts in Sicherheit bringen muss
ich denke es haben sicher zum größten Teil die Krabbler Mamis geantwortet.
Ich denke schon das unsere Kinder relativ schnell sind. Also ich bin in einer Mutti-Kind Gruppe mit 6 anderen Kindern die alle anfang Feb. geboren sind, und nur 2 können krabbeln, bzw bewegen sich fort, die anderen 4 liegen nur rum.
In der Gruppe heute war wie gesagt nur das Dezember Kind schon am krabbeln, alle anderen noch nix.
Aber hatten ja hier schon mal festgestellt das die Jan/Feb. Babys hier im Forum schneller und besser sind *FG* (soll nur ein kleiner scherz sein, nicht das das hier jemand in den falschen hals bekommt!!!)
LG Serafina
ich weiß nicht ob das nur hier im Forum so ist ( in anden viell auch? ) aber Privat kenn ich nicht viele Babys die mit 7 MOnaten schon krabbeln...
Ich hab gestern ne Arztbroschüre gelesen das steht drin mit 8 MOnaten Robben ( Beginn ) mit 10 Monaten Krabbeln usw.
Alisa zieht sich jetzt auch schon wieder überall hoch, das überrascht mich schon wenn ich ehrlich bin....das geht sooooooo schnell.
Meine MUM meinte gestern : Die LÄuft mit 10 MOnaten wenn sie so weitermacht
Naja mal sehn.
Ach ja ich denke das mehr von den Krabblermamis geantwortet haben, es gibt noche einige Babys die nicht Krabbbeln.
Und es stimmt schon ein kleines Bisschen, mit dem Krabbeln nimmt die quengelei etwas ab
LG Schnegge
Bei miriam sagte auch jeder,die läuft mit 10 monaten..lol.. bislang ist davon nix zu sehen...
Sie krabbelt,seit sie 6 monate alt ist.
Sie läuft zwar an einer hand tüchtig und auch an 2 wie ein profi, aber von alleine laufen sind wir noch entfernt, ab und an steht sie mal für ein paar sekunden frei.
Mein großer hatte 6 monate krabbelphase,erst dann kam das laufen.
Lg chazy,deren mimi am sonntag 10 monate wird :-)
Ich hab mich nicht beteiligt,Frage war ja:Wer krabbelt schon!Wir nicht!Rebecca robbt und kommt damit echt fix vorwärts,damit scheint sie glücklich zu sein.Sie übt nun lieber stehen,sitzen.Leon ist nie gerobbt,dafür zeitig gekrabbelt!
LG Petra
LG
Peanut - deren Deborah mit 18 Monate richtig toll reden konnte, deren Leah mit 18 Monaten lieber auf Zaeune geklettert ist und es mit dem Reden nicht so hat!
Sam entwickelt sich Zeitgerecht und
LG Mona mit Sam 6m1w
Er krabbelt nicht, er geht nicht alleine, er spricht nicht udn er schläft auch nicht durch. Nichtmal Mama oder Papa sagt er.
Ob er ein Spätzünder ist weiss ich nicht, aber er ist süss und lacht viel und ist ein ganz lieber, ich denke ganz normales Baby.
Liebe Grüße von einer normalen Babsl mit normalem Felix
unsere Sonja ist heute 7M3T kann sich umdrehen und robbt seit einer Woche etwas zufällig rückwärts.
Unser frühestes Krabbelkind (wir haben 7 Kinder) war 8M3W und die anderen alle 9 - 10 Monate alt, gelaufen ist der späteste Krabbler mit 11 Monaten und der Rest zwischen 12 und 13 Monaten. Bin schon gespannt wie sich unsere Sonja weiter entwickeln wird.
Ich glaube auch, dass es der geringere Anteil von Kindern ist, die schon vor 8 Monaten Krabbeln können.
VG Beezi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen