Zu dem ganzen Kram hier...
Ich gestehe, seit Beginn meines Kinderwunsches (der inszwischen fast 7 Monate alt ist) hier und in den anderen Quali-Foren stille Mitleserin zu sein. Insgesamt findet man hier von mir vielleicht 6 Beiträge. Nichts desto trotz lese ich täglich hier mit.
Und immer wieder muß ich den Kopf schütteln über die Streitereien, die regelmäßig bei Vollmond hier entstehen und die Mädels, die dann beleidigt von dannen ziehen.
Das hier ist das welt-weite-warten und es geht mir doch sonstwo (und sollte es euch anderen hier auch) vorbei, was irgendwelche Weiber schreiben oder mailen.
Wenn ich diejenigen, die mich beleidigen, persönlich getroffen oder stundenlang mit denen über MSN oder sonstiges gechattet bzw. gevoiced hätte, würde ich solche "beleidigte-Leberwurst"-Reaktionen (nicht böse gemeint)ja noch verstehen.
Aber was interessiert es uns, was irgendwelche Forenfremde (wobei ich da wahrscheinlich auch eingeordnet werde, weil zu selten geschrieben) von sich geben, um uns zu provozieren???
Wenn man in einem öffentlichen Forum sich beteiligt, muß mal leider damit rechnen, ignoriert (die "Ich-meld-mich-ab-weil-mir-keiner-antwortet"-Beiträge nerven mich auch) oder von Trollen vollgemüllt zu werden. Das gehört nunmal zum WWW dazu.
Ich persönlich schreibe zwar nur seeeeeeeeeeeeehr selten, lese euch (da ganz besonders Peanut, Sputtnicky, Conny - die von Männe auch gerne gelesen wird und dringendst ein Buch schreiben sollte, und natürlich Tanja und Michelle) gerne.
Und natürlich bietet man mehr Angriffsfläche für Trolls, wenn man hier täglich mitschreibt, als wenn man nur alle 4 Monate seinen Senf abgibt.
Und nu bitte auf mich ;)
Schläfrige Grüße,
Thea mit Jana 30W (wenn ich richtig gezählt hab)
Schön geschrieben... aber ich persönlich
ich hatte so vielen von den Leuten liebgewonnen und es hat so verdammt weh getan, so fertig gemacht worden zu sein...
Mein Mann hat mir das dann mit den "Leuten auf der Straße" erklärt, von wegen dich juckt es doch auch nicht, was der "letzte Penner" (keinesfalls auf Forenmitglieder ausgerichtet) in der Straßenecke sagt... Ignorier es einfach...
Ne, angreifen würd ich Dich nicht... aber Dir scheint es schon ein bisserle langweilig zu sein, wennde so etwas schreibst oder *gfg*...
Wünsch Euch was
Ciao
Sputtnicky
Langeweile? Was ist das *g* Mit meiner
*grummel* blöde Entertaste
Langeweile mit meiner kleinen Meckerziege ist kaum möglich. *g*
Ne, ich hab nur in 3 Foren seit Tagen solche Streitereien (nicht immer Baby-bezogen) mitbekommen und hab nur noch den Kopf schütteln können. Und gestern konnte ich mir dann meinen Senf einfach nicht mehr verkneifen...
Ich hab ja auch geschrieben, das es was anderes ist, wenn man den anderen durch Mail, MSN oder sonstiges näher kennengelernt hat. Also kann ich das in deinem Fall nachvollziehen. Aber wenn ich dir jetzt eine bitterböse Mail schreiben würde, sollte dir das tatsächlich egal sein.
Mir persönlich ist es sogar egal, wenn Mütter aus dem GVK mir sagen wollen, was ich zu tun habe. Jede von uns kennt ihr Kind am besten und weiß, was gut für es ist. Ich halte mich schließlich auch raus, wenn die eine Mutter meint, ihrem Kind schon mit 4 Monaten Leberwursttoastbrot geben zu müssen oder die andere Karotten-Kartoffel-Fleisch-Brei abends füttert (und Mittags nix außer der Brust). Wenn meine Lütte dann Tage hat, an denen sie lieber alle 2 Stunden 80 ML trinkt, als alle 4 Stunden 160, dann ist das halt so und ich werde sie ganz bestimmt nicht 2 Stunden schreien lassen vor Hunger (wurde mir am Montag tatsächlich empfohlen von 3 Müttern). Genauso ist es mit meinen SchwieEltern. Nur ich kann beurteilen, wie sehr mich etwas stört, auch wenn es dem anderen vielleicht wie eine Kleinigkeit vorkommt.
Nix für ungut,
Thea mit Erzähl-Jana
P.S.: Ich hab bei meiner ja die Theorie, das sie in den Schüben lieb ist und außerhalb ne Meckerziege. Sonst noch jemand mit so einem Vertreter?
Das mit Conny und dem Buch finde ich auch!!!! LG->
können wir das Thema nicht einfach lassen?
lg TIna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen