Suchen Menü

Zu Hilfe! Brauch mal wieder euren Rat!

Hallo!
Am Sonntag hab ich zum Ersten Mal in Jonas Windel etwas Blut entdeckt, gar nicht viel und zuerst dachte ich, dass er vielleicht ein Smarties gegessen hatte und das dann in die Windel rutschte ... Heute entdeckte aber mein Ex, dass heute wieder etwas Blut in der Windel war. Ich tippe mal, dass es vom Penis kommt. Aber so richtig kann ich nicht deuten, was los sein könnte. In meinem Krankheitsbuch hab ich auch nix gefunden, nur Harnwegsinfektion. Jonas hat aber kein Fieber und und trinkt auch immer brav.
Soll ich morgen lieber einen Termin beim Arzt ausmachen??? Oder soll ich da noch etwas warten, weil es ja bei den anderen windel wechseln nicht blutig war?
Zuuuu hilfe!
LG Johanna + Co
Bisherige Antworten

Geh morgen zum Doc...

ich würde gehen... wenns ein falscher Alarm war haste halt nur ein bisserle Zeit "abgesessen".... aber sicher ist sicher
LG
Bärlesmama
Achja.. bin bei der Barmer und da gibt es ein Greenline Gesundheitstelefon, wo man mit Docs oder Schwestern sprechen kann.. vielleicht gibt es so was bei Euch ja auch, da kann man einfach so anrufen

Re: Geh morgen zum Doc...

Hi!
Ich habe vorhin einen TErmin beim Arzt ausgemacht. Um 12:30 uhr sollen wir dann hin. Heute in der Früh hatte er eine staubtrockene Windel. Normalerweise macht er nachts auch immer wieder Pipi. Komisch! Und dann ist er von alleine ins Bad gegangen und hat sich eine frische Windel geschnappt. Kurze Zeit später war dann was in der Windel drinnen und er hat sich wieder eine frische geschnappt. Normalerweise ist es ihm "egal" ob er nass ist oder nicht. Er will sich nur ungerne wickeln lassen ...
Mal schauen was bei dem Arztbesuch rauskommt.
LG Johanna + Co

Re: Geh morgen zum Doc...

dann wünsche ich alles gute und baldige besserung. vielleicht ein harnwegsinfekt- gibt es auch ohne fieber.
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen