Suchen Menü

Zu Hülfeeeeeeeeeeeee!!!!...... Wo soll dat enden??

Hallo ihr Lieben,
ich stand heute vorm Spiegel und habe mir gedacht, mein Gott, hast du schon eine Kugel!!! Jetzt musste doch mal das Maßband rauskramen.... Gedacht, getan!! Hätte ich es mal lieber sein lassen!! :o((
Mädels, haltet euch fest, ich habe noch, nein, ich bin heute bei 25+4, ich habe also noch etwas mehr als 13 Wochen vor mir... Allerdings habe ich jetzt schon einen BU der 6-7 cm größer ist als bei Lenas Entbindung!!!!!!!!!!!!!!!!
Sprich 108cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *uaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh*
Was wird das für ein RIESENKIND????
Unser einer Wohnungstürflügel hat nur einen Durchlass von 67,5 cm....mit Lena auf dem Arm wird es ganz schön eng!! Und wie sieht das dann in ein paar Wochen aus?? Muss ich dann den zweiten Flügel auch auf machen?? *welcheinumstanddaswäre*
Hiiiiiiiiilllfääääääääääääääääääää!!!
GGGGLG von einer etwas geschockten Yvonne 25+4
Bisherige Antworten

Das wird aber eng im Limpopo am MI *hihi

Danke dir.... :o))))

Re: Zu Hülfeeeeeeeeeeeee!!!!...... Wo soll dat enden??

Oh Man Yvonne, was soll ich sagen? Ich steck kurz hinter dir mit 20+5 und bin bei -2cm von Michelles Geburt. Ich komm da wohl auch noch gut drueber. Ist auch jedesmal ein Schok wenn man in den Umstandskleidern am Spiegel vorbeilaueft und denkt mensch so gross war ich beim ersten noch nicht zu der Zeit. Und jetzt koennt ich jedesmal schreien wenn ich mir im Auto den Sitz nach hinten schieben muss und bald nicht mehr mit den Beinen unten an die Pedale komm.
Schliesse mich deiner Frage an. Wo soll das nur enden?
LG Tanja

Jaja, die Jungsbäuche......

Bekommt ihr nicht beide nen Jungen? Das liegt sicher daran!Ich hatte damals im 6.Monat auch schon nen Bauch bei Steven als ob ich jeden Moment geplatzt wäre!
Weiterhin schönes Kugeln wünsch ich Euch!
LG Silvi

Re: Jaja, die Jungsbäuche......

Meinste das liegt am Jungen???
Ich kugel bald wirklich nur noch!! Und nicht nur vorn......... *gg*
GGLG Yvonne, die hofft das Limpopo am Mittwoch nicht zu sprengen! *ggggggggg*

Man bin ich gespannt auf Mittwoch *g

du meinst auf jeden Fall werd ich dich erkennen, ja?
LG Silvi
PS: Und nich dass du heute Nacht deinen GG ausm Bett drängelst *michkugelkvorLachen!

Re: Man bin ich gespannt auf Mittwoch *g

Ich denke schon! Ich sollte nicht zu übersehen sein!! :o)))
Bei meinem Mann habe ich auch schon Bedenken, wir haben ein Wasserbett und ich habe dann doch ein wenig Angst, dass er aus dem Bett fällt, wenn ich mich wenden will und ne mega Welle schlage....! Das Drehen ist ganz schön schwierig inzwischen...Ich will gar nicht wissen, wie viel Wasser wir raus lassen müssen bis kurz vor ET!! :o))
GGGGLG Yvonne

Hallo Tanja,
ja, das ist echt mal der Hammer, oder??
Ich hatte nohc gedacht beim letzten FA Termin, liegend 99cm...uiii, das ist aber viel!! Und nun??? Oh wei!!
Den Sitz muss ich zum glück nohc nicht verschieben, haben einen Galaxy, da geht das sehr gut, davon ab, fahre ich eh mehr Bahn... Das Auto ist derzeit reiner Luxus.... :o(( Nur zum Einkaufen....
du kannst dir dann ja Bauklötze von Michelle auf die Pedalen nageln, dann kommst auch von weiter hinten an die Teile ran! :o))))
GGGGLG Yvonne

FOTO HER *freeeeeechgrins*

Re: FOTO HER *freeeeeechgrins*

Am WE, denn ich habe keine Webcam mehr, mit der habe ich die andern Bilder immer alle gemacht, aber seit wir umgezogen sind ist dieses Teil nicht wieder an meinem Rechner gelandet und alleine ist es irgendwie schwierig mit ner richtigen Kamera. Außerdem will Lena die immer haben! :o))
GGGGLG Yvonne

Re: FOTO HER *freeeeeechgrins*

Zeig ihr doch mal, welches Knöpfchen sie drücken muss *schonwiederfrechgrins*
Na, bin ja gespannt, wie's dann bei mir wird. So ich dann mal schwanger werde...
Zuerst wird aber noch gefeiert! Ein Bärenkuchen ist im Ofen, bin gespannt, ob er was wird. Falls ja, folgen die Bilder dann sicher!
Liebe Grüsse und frohe Kugel, Corinne

Wowwwwwwww,
das ist ja wirklich riesig!:O)
Hast wahrscheinlich Mega viel Fruchtwasser hm?
Wahnsinn, aber beim zweiten solls überhaupt mehr sein?
Weiß nicht ob das stimmt!
Viel Spass beim weiterkugeln
wünscht Dir Schnegge:O)

Ja, gut, ich habe natürlich auch ein anderes Ausgangsgewicht als bei der ersten SS, aber es ist schon heftig!! Wiege auch shcon mehr als bei Lenas Entbindung!! :o((
Aber der Bauch kam definitiv schneller als bei Lena!! Und die Hebi meinte ja, dass ist beim 2. normal, weil die Muskeln auch shcon gedehnter sind als beim ersten!
Also, freu dich schon mal! Aber du hattest dein altes Gewicht shcon wieder, oder?? ICh war davon nohc minimum 13kg entfernt und dann hätte ich shcon ein Zugeständnis von ein paar kg gemacht! :o(( Egal...danach dann!! :o)) *hoffhoff*
GGGGLG Yvonne, die dir auch eine ganz tolle Kugelzeit wünscht und hofft, das bei euch bald alles wieder im Lot ist! Du hattest doch gefragt gehabt, wegen MD-Krank, oder??
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen