Suchen Menü

Zu Hülf, ich muss....

... BÜGELN!!!!
Ich bin doch Niemals-Nicht-Büglerin.
Nun komm ich aber einfach nicht drumrum.
Am Samstag fahren wir zu ner Hochzeit, und mein Schatz will doch tatsächlich ein Hemd anziehen. Was fällt dem ein, ein weißes T-Shirt tut's doch auch *zwinker*, wir feiern doch nur auf einem wunderschönen Schloss...
Nun denn, dann werd ich mal mein Alibi-Noch-nicht-benutzt-Bügeleisen rausholen. Und mal sehen, obs Hemd nachher besser aussieht..
Wieder mal ein Sinnlosposting, das die Welt nicht braucht
von
Anke, die jetzt mal den Stecker reinsteckt *g*
Bisherige Antworten

Viel Spaß dabei! ;-))))

Oh na dann viel Glück dabei! GLG

Oh, schön, noch so eine...

Nicht-Büglerin. Seit mein Mann seinen Kirchenchor nicht mehr hat, hab ich nicht mal mehr weiße Hemden zu bügeln *ggg*, bzw. nur ääääääußerst selten *freu+. Na, dann viel Spaß beim Bügeln und beim Feiern. Aber bei mir stehen noch drei Wäschekörbe rum, die sollte ich vielleicht auch mal beackern, sprich zusammenlegen und einsortieren *wäääääh*.
LG,
CLara

Re: Zu Hülf, ich muss....

Dann laß doch Deinen Schatz bügeln! Ich bügel nicht, bei uns ist mein Mann für sowas zuständig, aber wir haben auch eigentlich überhaupt keine Bügelwäsche außer mal ne Tischdecke oder ein Hemd alle Jubeljahre.
Nä, ich würd das nicht machen. Obwohl.... wenn er das macht, sieht es wahrscheinlich aus wie nicht gebügelt und das ist dann auch wieder peinlich, oder? *lach* Deswegen wasch ich bei uns...
Naja, hast es ja nun wohl hinter Dir.
LG Franziska

Huhu Franzi,
ja ich habs hinter mir. Und was soll ich sagen, wesentlich anders als vorher siehts auch nicht aus.
Aber wir fahren ja eh mit dem Auto hin, da ist man dann sowieso zerknittert.
Und Ronny hätte das natürlich auch gemacht, aber er war gestern nicht da und heute mussten wir noch den Endspurt für die Hochzeitszeitung hinlegen.
Jetzt muss ich ja erstmal nicht bügeln.
Schönen Abend noch
ich geh jetzt ab.
GLG Anke

*lach* das mit dem Auto ist auch immer unsere Ausrede.
Wenn Du einen Tipp willst: vorher mit Wasser einsprühen, einrollen und "durchziehen" lassen. Feucht bügelt sich das nämlich besser.
Viel Spaß bei der Hochzeit!
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen