Zu Hülf, ich muss....
Ich bin doch Niemals-Nicht-Büglerin.
Nun komm ich aber einfach nicht drumrum.
Am Samstag fahren wir zu ner Hochzeit, und mein Schatz will doch tatsächlich ein Hemd anziehen. Was fällt dem ein, ein weißes T-Shirt tut's doch auch *zwinker*, wir feiern doch nur auf einem wunderschönen Schloss...
Nun denn, dann werd ich mal mein Alibi-Noch-nicht-benutzt-Bügeleisen rausholen. Und mal sehen, obs Hemd nachher besser aussieht..
Wieder mal ein Sinnlosposting, das die Welt nicht braucht
von
Anke, die jetzt mal den Stecker reinsteckt *g*
Viel Spaß dabei! ;-))))
Oh na dann viel Glück dabei! GLG
Oh, schön, noch so eine...
LG,
CLara
Re: Zu Hülf, ich muss....
Nä, ich würd das nicht machen. Obwohl.... wenn er das macht, sieht es wahrscheinlich aus wie nicht gebügelt und das ist dann auch wieder peinlich, oder? *lach* Deswegen wasch ich bei uns...
Naja, hast es ja nun wohl hinter Dir.
LG Franziska
ja ich habs hinter mir. Und was soll ich sagen, wesentlich anders als vorher siehts auch nicht aus.
Aber wir fahren ja eh mit dem Auto hin, da ist man dann sowieso zerknittert.
Und Ronny hätte das natürlich auch gemacht, aber er war gestern nicht da und heute mussten wir noch den Endspurt für die Hochzeitszeitung hinlegen.
Jetzt muss ich ja erstmal nicht bügeln.
Schönen Abend noch
ich geh jetzt ab.
GLG Anke
Wenn Du einen Tipp willst: vorher mit Wasser einsprühen, einrollen und "durchziehen" lassen. Feucht bügelt sich das nämlich besser.
Viel Spaß bei der Hochzeit!
LG Franziska
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen