Suchen Menü

Zu Hüüülllfff...*arrrrgh*

Hallo ihr Lieben!!
Häääh, im Moment geht aber auch alles schief! Mein Mann hat seine "TAGE", in drei Wochen ist es soweit, wir haben noch immer kein Bettchen oder Stubenwagen... dann dachte ich, naja, im äußersten Notfall kann er ja ein zwei Nächte im Kiwa schlafen....Pustekuchen, Kiwa ist vorgestern gekracht! Naja, schlafen ging noch, aber kein Spaziergang mehr! Der Schieber ist gebrochen! Haben es shcon beim Verkäufer reklamiert, denn der Wagen ist ja erst ein Jahr alt!!
Werde morgen trotzdem hier mal in den Secondhandläden schauen, ob die was da haben, was mir gefallen könnte!! Denn ob es echt ein neuer sein muss....?? Weiß nich! Vielleicht finde ich auch noch ein Bettchen?? :o))
So, nun muss ich nohc einen Beitrag schreiben, und dann bin ich fertig, und werde mal hier so rum schauen! :o)
GGGGLG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Zu Hüüülllfff...*arrrrgh*

Hea, Du kannst meinen KiWa haben!!!!!
ERinnerst Du Dich an den? Er steht im Moment bei meiner Mami, aber die gehen fast nur noch mit Buggy raus!
Denk drüber nach,
liebe Grüße
Karin

Ich sag nur Familienbett und Tragetuch ;-)
LG Franziska, die am Anfang weder Bett noch KiWa benutzt hat (und das hat sich bis heute kaum geändert)

Hi Franziska,
ja klar, nachts wird er auch bei mir sein, nur LEna stürmt tagsüber immer unser Bett und dann hätte er selten Ruhe oder bzw. Platz für sich! Kann das Schlafzimmer hier nicht zumachen, wegem Büro und auch der Katzen wegen! Ins tuch wird er auch viel kommen, aber LEna ist ja auch noch nicht sooo groß und mag auch noch recht viel auf meinen Arm!
Aber irgendwie wird das schon alles werden!! :o))
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen