Suchen Menü

Zu Hüüülfeeeeeeeeee ich muss...

...verbluten!! Jetzt weiß ich wieder warum ich die Pille ohne Pause genommen habe. Himmel, es rinnt in Strömen *jammer*. Zum Glück habe ich keine Bauchschmerzen und keine Kopfschmerzen wie sonst immer während der Pillen Pause. Mir ist richtig flau und schwindelig, werde nachher gleich mal etwas Ferro Sanol einwerfen. LG Anni ZT1 im 2. ÜZ *grins*
Bisherige Antworten

Re: Zu Hüüülfeeeeeeeeee ich muss...

Mir gings das letzte Mal auch super schlecht. Mir war schlecht, ich bin fast verblutet und ich konnte nur noch liegen. Komischerweise hatte ich keinerlei Bauchschmerzen. Ich hab schon richtig Horror davor, dass das diesmal wieder so schlimm wird. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

Hallo Anni,
ich hatte immer tierische Schmerzen und Blutung ohne Ende. Hab dann vom Dok Mönchspfeffer empfohlen bekommen und nach 3 Monaten habe ich KEINE Schmerzen mehr und die Blutmenge hat sich auch normalisiert. Versuchs mal, vielleicht hilfts dir auch. Gibts allerdings nicht mehr auf Rezept.
LG Tiff

hallo anni
also ich hatte bis vor liz normale blutmengen nach liz tamponwechsel ca alle 2 stunden. fa meint manchmal veraendert es sich so nach der geburt.
lg heidi und willkommen im 2 uebungszyklus

na holla, hoffentlich bleibe ich davon noch lange verschont und du bald auch ;o))
glg von ildiko

Dat kenn ick oooch noch.
Noch ein Grund mehr, keine Pause zu machen *lach*
LG Conny, null Bock auf "active verbluting"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen