Suchen Menü

Zu Hüüülfeeee, suche ´ne Mütze...

...für´s Frühjahr!
Hallo erstmal, ich bekomm die Krise. Ich suche eine schöne Mütze für Magnus. Sie sollte noch mit Ohrenschutz sein und zum zu binden. Leider finde ich nirgends das, was ich mir vorstelle. Wo kauft ihr Mützen ein?
LG Anni deren Sohn von gestern 22 Uhr bis heute 10 Uhr geschlafen hat
Bisherige Antworten

Re: Zu Hüüülfeeee, suche ´ne Mütze...

Also ich lande komischerweise bei der Suche nach "Kopfbedekungen" ;-) immer wieder beim Baby Walz. Der ist auch nicht mal so teuer wie meist erwartet und hat immer wieder Sonderangebote und einfach ne große Auswahl. Vielleicht habt Ihr so einen Laden in der Nähe?
LG Ina

Hi Ina,
danke für den Tipp!
Einen Laden haben wir nicht aber ich kann doch auch online da bestellen, nicht wahr?
Gehe gleich mal gucken!
LG Anni

Also, ich hab auch nix mehr in Antons Größe mit Bändel gefunden. Ich hab jetzt eine Baumwoll-Zipfelmütze gekauft, die zieht er sich allerdings, wenn erkeinen Bock hat, vom Kopf. Ansonsten hab ich noch ein Stirnband, das auch schön über die Ohren geht. Die Sachen waren aber nicht ganz billig (die Mütze 8,70 Euro, das Stirnband weiß ich nicht mehr).
LG,
Clara

Danke aber du hast das wichtigste vergessen

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHEEEEEEEEEEEEEEEEEEER hast du die Mütze und das Stirnband *lach*?
GLG Anni

Re: Danke aber du hast das wichtigste vergessen

Aus einem Kinderladen, es steht "Dolli" drauf, mehr kann ich leider nicht dazu sagen ;o)
LG,
Clara

baby walz oder kinderboutik

dort sind oft schöne ;-) oder h&m, aber die sind nicht zum binden
lg serafina

Hallo Anni,
schau doch mal bei dm, die hatten welche, z.T. sogar mit UV-Schutz. Ansonsten vielleicht bei Jako-o, meine da auch welche gesehen zu haben.
Gruß
Schrotti und Nuno

Kinderklamottenabteilung bei DM, da....

....gibt's ne relativ große Auswahl an Sommermützen bzw. Kappen auch teilweise mit Bändern & Ohrenschutz. Sonst nähste mit ein paar Stichen rechts und links 2 Schuhbänder in der passenden Farbe dran und schneidest sie auf die richtige Länge wenn die Bänder fehlen ;o)
LG Petra

DM......

.... "hat's" bei uns im Osten nicht *gggg* oder nur sehr weit wech *g*
Leon läuft oben ohne rum.
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen