Zu Hüüüülf! Muss zum Dögges *zitterbibber*
Jetzt muss ich doch noch mein Leid klagen: ich hab mich gestern beim Karottenschneiden LEICHT vergriffen und statt der Karotte meinen Finger gescheiblet. Nun ja, nicht gleich in zehn Stücke oder so, aber der halbe Nagel ist weg... Bin ich nicht geschickt... Man sollte nicht meinen, dass ich auch einmal ein paar Jahre in einer Küche gearbeitet habe *söifz*
Na und jetzt geh ich eben dann gleich zum Onkel Doktor um sicherzugehen, dass alles i.o. ist. Naja, so i.o., wies eben ohne Nagel sein kann. Und da fragt die Arzthelferin doch am Telefon glatt, wann ich denn die letzte Starrkrampfimpfung gehabt hätte. HIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!!! Jetzt werden die mich auch noch pieksen *nochmehrzitterundbibber* ist nämlich schon knapp sieben Jahre her...
Ojeojeoje, ich hab ja so weiche Knie... wieso muss ich auch den Ehrgeiz besitzen, Sophies Brei selber zu kochen...
Na, drückt mir doch die Daumen, dass ich das jetzt überlebe. Man weiss ja nie ;o))
Liebe Bibbergrüsse, Corinne
Hipp Alete und Co:-)
stellst dich schlimmer an als meine Kinder, wegen so einem kleinen Pieks..
obwohl, ich wette, du wuerdest Deborah unter dem tisch finden, die hat naemlich auch Panik vor jeder Impfe..selbst, wenn es sie gar nciht betrifft..
LG
Peanut
LACH
Aber das ist wie mein großer Bruder, der ist ein Stahlharter Kerl, aber wenn er ne spritze sieht kiptt er WIRKLICH um!!
Muss aber gestehen das ich spritzen auch nicht wirklich mag.
Aber ich lass mir nun freiwillig 2x die woche welche geben, wegen schmerzen im rücken ...
LG Serafina
Welch Wunder: ich habs überlebt *lach*
Aber ich hatte Schwein: musste nicht gepiekst werden. Obwohl ja das Gerücht geht, dass auch eine Impfung zu überleben ist. :o)))))
Dafür trage ich jetzt einen dekorativen Fingerschutz. Sieht steil aus *lach*
Und wenn Du mich nochmals einen Jammerlappen nennst, statt mich gebührend zu bemitleiden, wie es sich für eine Schwerstverletzte gehört, dann werd ich echt böse!
Liebe Grüsse vom Jammerlappen an die Gnadenlose!
besser?????
und fuerchte mich dort gar jaemmerlich
Wer ligt denn da und macht sich ganz klein?
Es ist Corinne mit Angst vorm Pieksilein..
Ein Jammerlappen mit Furcht und Schrecken,
an deren Angst kann jeder Arzt verrecken
der arme Finger, laediert ist der Putz -
ist nun versteckt unterm Fingerschutz
Frau Peanut nett und mitleidsvoll
lacht sich im Geheimen die Hucke voll
denn Corinne die bellt und beisst doch nicht
doch steht der Schmerz ihr im Gesicht
laesst Frau Peanut sich gnaediegerweise doch erweichen
und tut eine Muetze voll Mitleid ihr reichen!
LG
Peanut
*ichlachmichschlapp* ABER
GLG Anni die Corinne einen Heile-Puster-Schick *puuuhuuust*
Na endlich mal jemand mit Mitleid *grins* und GLG
*umfallvorlach*
Na dafür schneid ich mir doch jederzeit gleich wieder die halbe Fingerkuppe weg!
In dem Sinne:
Ich danke für die schönen Worte,
werd sie bewahren an sich'rem Orte,
Denn wer mit furchtvollem Verstecken,
Peanuts Mitleid kann erwecken,
Der kann sich schreiben von und zu
Was von jetzt an prompt ich tu!
GLG, Corinne
Re: *umfallvorlach*
solche Postings sollten wir oefter verfassen..
Ich bring meine Kinder jetzt zum Chor,
dort singen sie uns und andren was vor
Der Erloes des Gesanges - ich hoff es wird reichlich
ist fuer ganz arme Kinder - die so gar nicht verweichlicht
meine Maedchen sie singen wie die Engel so rein
und ich sitz in der Ecke und freu mich ganz
RIESIG:-))
LG
Peanut
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen