Zieht Ihr noch Strampler an?
mal ne kleine Frage:
Zieht Ihr Euren Kindern noch Strampler an?
Warum? Findet Ihr das praktisch? Oder wg. der Optik?
Seit Tom Gr. 62 hat, habe ich kaum noch Strampler an. Lieber Pulli und Hose.
Habe heute morgen mal nen Strampler angezogen und gleich wieder aus. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das nicht mehr so paßt (im Sinne von angemessen ist).
Im Strampler sieht er irgendwie so "babymäßig" aus.
Würde mich über Eure Meinungen freuen.
GLG, DC & Tom 15W1T
Re: Zieht Ihr noch Strampler an?
Süß, wie du schreibst: "Babymäßig". Sind ja noch Babies, unsere Würmer. Aber ich geb dir völlig Recht: Ich zieh meinem Kleinen auch lieber Pulli und Hose an. Da sieht er aus wie "ein großer Junge". Irgendwie finde ich das auch süßer. Obwohl ich in 62 und sogar 74 (!) noch einige wenige Strampler im SChrank habe. Naja, für Notfälle, obwohl die auch niedlich sind.
Aber ich konnte es nicht erwarten, ihm andere Sachen an zu ziehen. Es gibt aber auch so süße Sachen.
Papa hat ihm bei H&M einen Body, Jacke und ne Mütze von Superman gekauft. Mit dem großen "S" vorne drauf! Ist einfach zum brüllen und viel lustiger als ein Strampler.....
Die armen Kinder können sich ja echt nicht wehren, gelle? ;-))))lg Sylvia
Ich hab in den Größen 50 / 56 gar keine niedlichen Klamotten gesehen! Meine Freundin sucht auch verzweifelt, denn sie findet die Strampler auch nicht so prickelnd. Wo hast du denn diese kleinen Größen gekauft? Das merk ich mir fürs nächste ;-))
lg Sylvia
Re: Zieht Ihr noch Strampler an?@Mejillon
Haben noch nie Strampler getragen l.G.
Ich oute mich mal!
Pullirutscht immer so...
@Pia
LG Ina (die ihr Baby am liebsten immer so knuddelig klein haben möchte)
schön zu wissen
Lg Sera
Wir gehören auch zur Strampler-Fraktion
Außerdem haben wir sooo viele Strampler und recht wenig Hosen, denn vor der Geburt habe ich mir da gar nicht so viele Gedanken drüber gemacht. Da fand ich, dass Strampler einfach die "normale" Babykleidung sind und habe jede Menge Strampler gekauft.
LG
Sabine
Wir auch!
LG,Nadine+Magnus 17w6t (schon soo grooß *seufz*)
Also am Anfang hat sie noch Strampler getragen, mittlerweile hab ich noch 4 Stück oder so, der Rest ist Hosen und Oberteile.
Wenn ich einkaufen gehe, gibts bei mir keine Strampler mehr, das passt irgendwie einfach nicht mehr!
GGLG Schnegge
nein nein, vorallem weil ich das praktischer finde, bei hose und pulli rutscht das immer und er ist dann bauchfrei oder die bein frei *grummel*
lg serafina mit strampler-kilian
kommt drauf an...
glg Tina + Tobias 12w6t
LG
Jilli
Nee, hatten wir nur ganz kurz! LG
Laura trägt keine Strampler mehr.... Die wurden auch nur die ersten 4 Wochen getragen, wo sie fast die ganze Zeit gepennt hat. Als sie aktiver war und nicht mehr den ganzen Tag im Bettchen rumgelegen hat, sind wir auf Hose + Pulli umgestiegen.
LG Bibi
bekenne mich auch
lg Peggy
nöö, nie welche getragen!!
LG Simone mit Sina und Jana Marica
Schöne Grüsse von der Stramplerfront.......
jawohl, Lars ist bekennender Stramplerträger ;O))
Nein, mal im Ernst:
Also bis vor kurzem hatte er ausschließlich Strampler an, was die Größen 50, 56, und teilweise 62 betrifft. Ich finde die Dinger am bequemsten für´s Baby, da nix verrutscht beim rumtragen und spielen...........
Aber so langsam möchte der Kleine Mann auch modisch etwas mehr im Trend liegen und hat nun überwiegend Pulli + Hose(Gr.62/68) an. Sieht ja auch flotter aus!!!!!
LG Petra und Lars (12W)
ja, klar!
LG Franziska mit Arne *zähl* 9w3t
Nöö! Finde Magnus im Zweiteiler süßer! LG
also ich ziehe ihr nen Strampler an, wenn ich diese BAbyoptik haben möchte, dann bekommt sie einen Strampel an, sonst habe ich meist nen Strampel als Wechselklamitte dabei.
GGGGLG Yvonne, die ihrer Lena auch gerne Zweiteiler anzieht!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen