Ziehen im Unterleib und trotzdem schwanger???
Re: Ziehen im Unterleib und trotzdem schwanger???
dieses Ziehen im Unterleib ist auch ganz typisch für eine Schwangerschaft.
Ich drück ganz doll die Daumen.
LG
Birgit
Wollte nur kurz mal ins "neue Forum" schauen (hab Ende Juni Geburtstermin). Wenn du wissen willst ob Du schwanger bist mach nen Test (der billigste vom DM tuts übrigens auch), das mensartige ziehen hatte ich auch, sogar immer wieder in den ersten Wochen. Das kommt falls Du schawnger bist vom Dehnen.
lg und viel Glück!
Astrid
Bin mal kurz aus dem November/Dezember Forum hier reingeschlichen. Das Ziehen KANN auch bei Schwangerschaft auftreten! Hatte ich auch von Anfang an. Die Mutterbänder + Gebärmutter dehnen sich und das Kleine wächst auch, logisch daß das etwas zieht ;)
Keine Sorgen, sondern Test machen ;)
Viel Erfolg!
Noelle 7+6
Klar kann das sein, denn ich selbst habe aufgrund des Ziehen (1,5 Wochen vor Mens) den Test gemacht!!! So ein Frühtest!! War dann echt ss!!! Ich meine bin!!
Drück dir die Daumen
LG Rebecca 23+1
Die Zyste ist jetzt 13+6.
Ich drück die Daumen.
LG S.
Aber Hallo!
Ich hatte schon eine Woche vor "normalem"
Mens-Termin so miese schlimme fiese PMS, dass ich
mich nur noch mit Wärmflasche ins Bett gelegt hab.
Alles hat sich 100 % identisch angefühlt wie PMS:
Kreuz, Bauch, Sodbrennen, miese Laune, frieren, ... es
gab gar keinen Unterschied. Keinen. Naja, das PMS
heisst jetzt 7+0
Also, das hat gar nichts zu sagen, wenn sich der Bauch
anfühlt, als wolle er gleich bluten. Oder eben doch ;-)
Dir alles Liebe und auf dass Du die o.b.s ganz schnell
verbannen kannst.
Verena
war bei mir so :-)
Ich hatte genau am Tag, an dem meine Mens eintreffen sollte (fast immer genau der 28.ZT) absolut original Mens-Beschwerden mit dumpfem Ziehen, Rumoren und allem drum und dran. Ich dachte mir "alles klar, dann ist die Mens wenigstens pünktlich". Das hielt am nächsten Tag noch an, aber keine Mens kam.
Am dritten Tag war Ruhe, und da dachte ich "ok, falscher Alarm, dann kommt sie halt etwas später."
Am ZT 40 hab ich dann langsam mal getestet ;-) und bin nun bei 7+1.
Dieses Mensähnliche Gefühl habe ich jetzt wieder täglich, das ist normal, weil die Gebärmutter wächst. Dazu kommt noch ein neues Gefühl, ein Ziehen rechts und links ab und zu, von den Mutterbändern.
Also es kann durchaus sein, daß Dein Körper Dir sozusagen eine Menstruation "vortäuscht", denn es kann sein, daß er noch nicht 100% auf eine SS eingestellt ist. Daher haben einige Schwangere auch in den ersten Monaten der SS noch leichte, meist ungefährliche Schmierblutungen an den Tagen, an denen üblicherweise die Mens kommen sollte.
Und wie sieht es jetzt bei Dir aus, ist ja nun schon 4 Tage her mit Deinem Posting. Drücke Dir die Daumen!!! LG Nunis
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen