Ziehe sicher nächste Woche ein!
mit Text
Ich habe gestern und vorgestern (insgesamt 3*)positiv getestet *freufreu*. Ich habe mir für nächste Woche Do einen Termin geben lassen, damit wir erstmal wissen, das unser Früchtchen an der richtigen Stelle sitzt.
Habe noch eine Frage: Habt ihr auch so ein leichtes ziehen im Unterleib und fühlt euch eigentlich nicht wirklich schwanger?
Also, ich pack schon mal die Koffer, damit der Umzug dann ganz schnell geht. Noch glaub ich nicht, das ich wirklich einziehen darf.
LG Peggy und an alle schöne SS.
Re: mit Text
Ich habe mehr oder weniger stark spannende Brüste und ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Vorgestern ließ die Spannung in den Brüsten nach und ich dachte schon das wars. Fühle mich manchmal schwanger, manchmal so ganz und gar nicht. Ich denke, dass das ganz unterschiedlich ist. Jede Schwangerschaft ist wohl anders.
Aber vor allem wünsche ich Dir (und uns allen) eine gesunde und glückliche SS...
LG,
Clara.
Re: mit Text
Das ziehen ist ganz normal - die Mutterbänder + Gebärmutter dehnt sich ja. Ansonsten keinen Kopf machen. Ich hatte auch noch keine wirklichen "Beschwerden" so am Anfang. Das kommt vielleicht noch, und dann wünschst Du Dir daß es nicht so wäre ;)
Schwanger fühlen.. tu ich mich auch jetzt noch nicht. Hab halt die üblichen Begleiterscheinungen - Übelkeit (hört aber langsam auch wieder auf), Kreislauf, Müdigkeit. Der Körper stellt sich ja nicht gleich am Anfang 100% um, sondern das dauert auch ne Weile.
Ne schöne Schwangerschaft!
Noelle 8+1
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen