Suchen Menü

Ziehe sicher nächste Woche ein!

Bisherige Antworten

mit Text

Hallo liebe Mitschwangere!
Ich habe gestern und vorgestern (insgesamt 3*)positiv getestet *freufreu*. Ich habe mir für nächste Woche Do einen Termin geben lassen, damit wir erstmal wissen, das unser Früchtchen an der richtigen Stelle sitzt.
Habe noch eine Frage: Habt ihr auch so ein leichtes ziehen im Unterleib und fühlt euch eigentlich nicht wirklich schwanger?
Also, ich pack schon mal die Koffer, damit der Umzug dann ganz schnell geht. Noch glaub ich nicht, das ich wirklich einziehen darf.
LG Peggy und an alle schöne SS.

Re: mit Text

Ja herzlichen Glückwunsch!!! Sei doch froh, wenn Du Dich gut fühlst!!!
Ich habe mehr oder weniger stark spannende Brüste und ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Vorgestern ließ die Spannung in den Brüsten nach und ich dachte schon das wars. Fühle mich manchmal schwanger, manchmal so ganz und gar nicht. Ich denke, dass das ganz unterschiedlich ist. Jede Schwangerschaft ist wohl anders.
Aber vor allem wünsche ich Dir (und uns allen) eine gesunde und glückliche SS...
LG,
Clara.

Re: mit Text

Herzlichen Glückwunsch!
Das ziehen ist ganz normal - die Mutterbänder + Gebärmutter dehnt sich ja. Ansonsten keinen Kopf machen. Ich hatte auch noch keine wirklichen "Beschwerden" so am Anfang. Das kommt vielleicht noch, und dann wünschst Du Dir daß es nicht so wäre ;)
Schwanger fühlen.. tu ich mich auch jetzt noch nicht. Hab halt die üblichen Begleiterscheinungen - Übelkeit (hört aber langsam auch wieder auf), Kreislauf, Müdigkeit. Der Körper stellt sich ja nicht gleich am Anfang 100% um, sondern das dauert auch ne Weile.
Ne schöne Schwangerschaft!
Noelle 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen