Suchen Menü

Ziehe mich etwas zurück bis nächste Woche, dann...

...habe ich nämlich meinen zweiten großen Prüfungsteil für mein Konzertexamen. Bin schon jetzt mit Clemens bei meinen Eltern und übe fleißig, und ab morgen geht es dann dicke los mit Proben und Geigenunterricht am Block. Ich war noch nie eine Woche vor so etwas wichtigem so wenig dafür fertig, aber es wird schon irgendwie hinhauen. Jede Minute zählt; jetzt mache ich gerade eine Pause. Aber eine halbe Stunde mache ich jetzt noch, bevor um halb zwölf Clemens wieder seine Flasche bekommt. Also hiermit verabschiede ich mich vorsichtshalber, sonst spiele ich nächsten MI nur Mist, wenn ich vorher zu lange hier herumlungere. Was freue ich mich auf nächste Woche DO!
Bisherige Antworten

Re: Ziehe mich etwas zurück bis nächste Woche, dann...

Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen!!! Wird schon alles gut gehen. Was spielst Du denn alles?
LG,
Clara

Na dann: Alles Gute für nächste Woche *daumenq*

uetsch*!!!
Liebe Grüße
Karin

Viel Glück nächste Woche *toitoitoi* !!! LG

TSCHAKKA du schaffst das, toitoitoi...GLG

Re: Ziehe mich etwas zurück bis nächste Woche, dann...

Hallo Enna,
dann wünsch ich dir für Mittwoch gute Nerven und toi toi toi, das wird schon gut gehen. Ach, ich kann mich auch noch gut an mein Diplom erinnern (hab Konzertfach Gesang studiert).
LG Uschi

*daumenquetsch* und TOI, TOI, TOI!!!! GLG Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen