Zickige Schwestern!
Manchmal trifft sie auch den Kern was mein Mann nicht macht und was mich an mein Mann auch stört, aber ich versuche ihn daraufhin nicht zu ändern.Z.B. Thema gestern Spazieren gehen.Ich war am Wochenende 1 x alleine und dann mit ner Freundin. Ihr Kommentar: "Ach ich dachte Du gehst mit Deinem Mann...". 1. geht mein mann schon vor der SSw nicht so gern spazieren und 2. war er bissel ko, da er am Sa. zum Fussball war und Kater hatte.
Des Weiteren machte sie sich dann über das schlafen nach der Arbeit lustig. Mein Mann arbeitet draußen und körperlich. ER ist nach der Arbeit ziemlich erledigt. Mein Schwager jedoch ist Beamter und natürlich nicht körperlich so erledigt...Gestern hat er nach der Arbeit nicht gepennt und dann kamen wieder so höhnische Sprüche" Acht er hat nicht geschlafen". Nee sage ich dann, dafür am Sonntag und Du musst es ja am besten wissen. Daraufhin war sie beleidigt und hat das Gespräch schnell beendet.
sonnenbl
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen