Zicken? *g*
...aber mal ehrlich, man muss doch nicht jemanden als minderbemittelt, Nervensäge oder ähnliches beschimpfen! Das ist meine Meinung die ich einfach mal dazu mitteilen wollte.
GLG von Anni
Re: Zicken? *g*
Sorry falls du jetzt was falsch verstehst... ich bin gerade umgeknickt, mir ist dabei der Saft über den Boden gelaufen und bin deswegen mies drauf und deswegen erwischt es dich gerade...NICHT böse sein...BITTE....
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei Conny und danke nochmals....
Und bitte nehm mir dieses Posting jetzt nicht übel...ok...
und dir daumenquetsch das ihr ein fettes X am ES setzt
lg jessi
Ich weiß nicht ob sich bei uns ein X am ES überhaupt lohnt, muss wohl erstmal wieder gesund werden soweit das möglich ist.
LG Anni irgendwie traurig weil alles so ungewiss ist
schönen Sonntag noch...
glg jessi
na wieder daheim? Ich hoffe, Ihr hattet gutes Reisewetter und es war schööööööööön bei Conny *zwinker*
Ich schick morgen die Tests los. *ups* Da fällt mir ein, ich hab ja die Bankdaten noch gar nicht geschickt. Naja, das ist nicht so wichtig, die Tests sind wohl wichtiger *kicher*
Also bis später, ich schick sie sonst über msn, oder?
LG Samira - es schneit wieder wie verrückt *stöhn*
und das hier ???
21.01.2006 16:13 Samira schrieb:
Ich kann lesen wo ICH will
Und wenn ich gar keine Kinder hätte, das kann Dir doch egal sein. Ich will gar nicht soviel über Dich wissen, was ich weiß, reicht mir aus.
Ach was schreib ich hier überhaupt mit Dir. *tze* Kannst mir mal den **** runter****
Samira
..... find ich sehr sehr "schwach" wenn man keine anderen Worte mehr finden kann ... da denke ich, ist es eine KLEINIGKEIT jemanden NERVENSÄGE zu nennen oder eben wie ich *G* .... mindere Intelligenz *lach*
Was ich damit meinte hab ich ja klar beschrieben ;)
Liebe Grüsse Nici ;)
ich mag Dich auch dolle ((((( dich mal feste drück ))))
Du weisst auch, das ich mich eigentl. in so Sachen nicht einmische.... bin ja eh nicht so oft hier ...
Aber ich finde -NIEMAND hat das RECHT jemanden mit Ausdrücken zu beschmeissen - auch wenn man "dasjenige" nicht so leiden kann.....
Egal was ist - egal wer was gemacht hat oder auch nicht .... es ist einfach nicht in Ordnung....
Auch weiss ich das Du mit Samira gut klar kommst ... ist ja auch schön :)
Der eine kann mit Ihr - der andere nicht ...
Lass das nicht zwischen uns stehen ;)
Bis bald mal im Chat :)
Ich drücke Dich feste ...
Und Anni, lass den Kopf nicht so dolle hängen !
Das wird - es hat schon einmal geklappt - es wird nochmal klappen :)
Habe Dir schonmal geschrieben, da oben wartet jemand auf Euch ..... ;))))
Vorallem seid Ihr ja jetzt auch schon am "üben" ... vor kurzem war das noch total "einseitig" und jetzt wollt Ihr beide es - das ist schon viel... auch der Rest wird kommen - zu seiner Zeit - da stecken wir nicht drinnen.. auch wenn der WUNSCH DAS ZIEL SOFORT ZU BEKOMMEN RIESEN GROSS IST !
Ich weiss wie sich das anfühlt ( bei Leon war es genauso )
... auch mit schlechter Diagnose vom Arzt...
(((drück))))
Liebe Grüsse Nici
ach, denk dir nicht zu viel dabei... und eins gilt halt meines erachtens schon: wer austeilt, muss auch einstecken können. und ohne samira da was böses zu wollen: ihr posting war bestimmt nicht nötig. ich denke nicht, dass samira das böse gemeint hat, wahrscheinlich war sie einfach nicht auf dem laufenden. und das jessica das sauer aufstiess verstehe ich total! aber wie gesagt: lassa ma des!
ich bin ja eh nicht zurechnunsfähig. bin bei mens + 30 ... der dreissigste tag also durch, ohne mens *hiiiiiiibbbbbeeeeeellll*
naja, aber bis und mit dienstag gilt immer noch als normal, bei meinem unregelmässigen zyklus! *fiesfind*
tja... wir werden sehen. testtag wäre mittwoch... noch drei mal schlafen *haarerauf* ojeojeoje... aber ich hab nicht wirklich das gefühl dass es klappt *kopfetwashängenlass* morgen kommt sie wohl die böse rote ;o) *schnüüf*
so, das reicht erst einmal an gelaber *grins*
liebste grüsse, corinne
Also du bist ZT 30, ja?? Weißt du denn wann der ES war?
Ich drücke dir die Daumen! Ihr übt ja auch schon ein Weilchen, oder? Bin mal gespannt wie es bei mir diesen Zyklus aussieht, hoffentlich hab ich nen ES. Bei meiner Schilddrüsenerkrankung ist es wohl keine Seltenheit wenn der Zyklus ohne ES vergeht :o((. GGLG Anni :o)
heute ist tag 32!! da ist wohl doch langsam ein gang in die apotheke angebracht ;o)
allerdings hab ich ja einen sehr unregelmässigen zyklus und auch einen sehr langen. muss also wirklich noch nichts heissen. so richtig überfällig bin ich noch nicht. aber wenn heute im verlauf des tages nix passiert, werd ich wohl am abend oder morgen testen. tja, mal gucken! ich rechne nicht wirklich damit muss ich sagen. wäre ja auch zu schön.
das mit dem üben... da gibt's die theorie, da haben wir schon länger gesagt, dass wir uns an nr. zwei machen. und dann die praxis: ein paar monate lief bei uns da gar nichts, so dass es doch ein grösseres wunder gewesen wäre, wenn ich schwanger geworden wäre *grins*
seit dezember ist das aber wieder anders. so gesehen ist es erst der zweite "taugliche" versuch!
tja, ich werd euch jedenfalls auf dem laufenden halten...
glg, corinne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen