Zeitumstellung Hiillffeeeee!
wie macht Ihr das mit der Zeitumstellung?
Meine Vanessa(*06.02.2004) liegt jetzt schon im Bett und schläft. Dabei haben wir es gerade mal um sechs. Wird wohl eine sehr kurze Nacht werden. "Zwingt" Ihr euren Baby dir neue Zeit auf?. Oder gebt ihr alles Essen halt ne stunde früher Und wie ist das mit dem schlafen?
Vielleicht habt Ihr ein paar Tips wie ich es besser handhaben kann. Mit munterhalten ist übrigens nicht. Meine kleine hat geschrien wie am Spieß und sich Ihre,leider immernoch, vereiterten Äugleins gerieben.
Liebe Grüße
Michaela
Re: Zeitumstellung Hiillffeeeee!
unsere Zwillinge sind auch früher dran, als normal. Üblicherweise bekommen sie um 18:30 Uhr ihr Abendfläschchen und gehen dann ins Bett, sodass um 19 Uhr Ruhe war. Heute sind sie ähnlich wie deine Vanessa schlafen gegangen, und wir haben sie auch schon 30 Min. früher gefüttert.
Ich werde schön langsam die Zeit ausdehen, jeden Tag 5 Minuten, dann klappt das in ner Woche hoffentlich wieder halbwegs.
LG Sunshine x2
LG,
Clara, die auch noch gute Besserung für die Äuglein wünscht!
komisch, ich habe mir bzgl. der Zeitumstellung überhaupt keine Gedanken gemacht und wir haben auch keine Probleme mit Essens- bzw. Schlafenszeiten.
Noah geht wie immer gegen 18.30.-19 Uhr ins Bett und schläft -wie immer- bis morgens um 6 Uhr (leider schläft er immer noch nicht durch). Morgens um 6 wäre ja eigentlich nach alter Zeit 7 Uhr -also hätte er ja sogar eine Stunde länger geschlafen.
Wie gesagt, wir haben uns gar keinen Kopf gemacht und haben auch keine Probleme.
Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung für ihre Augen.
Anusch mit Noah *11.1.04
LG Anni
Mir macht es aber nicht viel aus, morgens halt ein halbes Stündchen früher aufstehen zu müssen. Die Zeit ist trotzdem noch angenehm. Heute kam er um 6.30 und sonst stillte ich gegen 7. Ich zwinge ihm tagsüber das Essen auch nicht auf, sondern gehe davon aus, dass es sich regelt und wenn nicht, ist es auch egal. Geht er halt im Winter früher ins Bett :-)
LG Ulrike mit Alexander *6.2.2004
Gute Besserung für deine Kleine :-)
LG
Petra
So sehe ich das auch,Leon war heute um 21 Uhr im Bett und Rebecca kurz vor halb 10.Da sie weniger Nachtschlaf als Leon braucht ist sie dann morgen so um halb 8 spätestens wach und Leon um 8.So hoffe ich etwas Regelmäßigkeit in unser tägliches Chaos zu bringen:-)
LG Petra
Wünsch Euch Gute Besserung und versuchs doch in kleinen Etappen mit dem "Tagausdehnen"
LG von Nicole mit Hannah (37w)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen