Suchen Menü

Zeitumstellung......

Hallo Ihr da,
am Wochenende werden ja die Uhren zurück gestellt....Bin mal gespannt, wie die Kleinen damit klar kommen. Ich hoffe, Colin steht dann nicht jeden Tag schon um 6 Uhr auf, wo er doch immer so schön bis 7 geschlafen hat!!!
Bin wirklich gespannt!
Lieben Gruss
Jessica
Bisherige Antworten

wir stehen jetzt schon um 6 auf ;o( *ggg* --> 5:00

Wir auch!

Wäre bei uns fatal...

... weil Leon zu 90% um 5 Uhr wach wird *gruuusel* Das wäre dann 4 Uhr! *kreisch*
LG Conny und Leon 10m11t

*handreich* liebe Conny! Zu Hüüülfeeee... müde LG

Bei uns wäre es dann auch 4 Uhr!!!!!!!!

Gar nicht dran denke

es kommt soweiso wies kommen muss *seufz*! Bin schon gespannt wann die Nacht dann zu Ende ist...
Vielleicht treffen wir uns morgen hier uns morgen zwischen 4 und 5 im Forum *schmunzel*
LG Schnegge

Habe vorgesorgt *stolzbin*

Vielleicht hatte es an Clemens' Erkältung gelegen, wer weiß, aber vor etwa 2 Wochen hatte er morgens verschlafen und kam fast eine Stunde später als normal. Auf irgend so eine Gelegenheit hatte ich gewartet und sie gleich ergriffen. Früher hätte ich ihn nämlich irgendwann geweckt, um den Rhythmus nicht ganz zu verlieren. Aber jetzt habe ich seine Mahlzeiten konsequent um eine Stunde nach hinten geschoben - nur abends ist er immernoch etwa zur selben Zeit müde. Also das Aufstehen wird ab Sonntag wieder zur alten Uhrzeit geschehen, und abends kommt er dann eben etwas früher ins Bett. Durch die verlängerte Nachtphase hat dann wohl sein Tagesschlafpensum auch etwas abgenommen.
Ich hatte vor einem Monat schon Panik geschoben, weil ich dachte, die Umstellung sei im September. Daher habe ich mich so lange damit beschäftigt. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen