Suchen Menü

Zauseline hast heute morgen den TEST gemacht?

*binvollneugierig*
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Zauseline hast heute morgen den TEST gemacht?

Nein, da mein Mann ja gerne dabei sein will und ich lieber mit Morgenurin testen möchte. Bleibt also nur noch der Freitag. *seufz* Liebe Grüße Zauseline, die noch keine Ahnung hat, wann sie denn wirklich testen soll

Man Man du machst es spannend....jetzt müssen wir doch bis Freitag warten*haltsnichtaus*
Wieviele Tage bist du schon überfällig?
Kannst ja ein Test für uns machen und Freitag dann nochmal mit deinem Mann *lol*
LG Maggie

Also, wenn ich von meinem längsten Zyklus ausgehe, dann bin ich jetzt 2-3 Tage überfällig, irgendwo bei ES+16-18, weiss halt nicht genau, wann der ES war. Ich bin nach wie vor skeptisch, weil ich so gar nichts merke. Bei Jolina hatte ich schon bis auf Übelkeit das volle Programm an Beschwerden. Die Übelkeit kam dann in der 6. Woche und schlug in der 7. Woche erbarmungslos zu. Liebe Grüße Zauseline

Ich hatte bei beiden nix bis ich es offiziel vom Doc hatte,dann kam auch die Übelkeit bis zum Schluss!!!Aber jede ss ist anders,bielleicht hast du diesmal keine/kaum Beschwerden!!
Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen
LG Maggie

also von der ersten Schwangerschaft kannst Du echt nicht ausgehen. Mir ging es so ziemlich von vorne bis hinten anders (bis auf das Sodbrennen und daß ich keine Eier mochte), deswegen hab ich ja so fest mit einem Mädchen gerechnet ;-)
Übelkeit kam bei mir auch deutlich später, ließ sich im Gegensatz zum ersten Mal mit regelmäßigem Essen bekämpfen und ging viel früher.
Ist Dein Mann die ganze Woche über weg, oder nur morgens nicht dabei? Sonst könntest Du ja auch den urin auffangen und abends testen. Aber Du scheinst ja eh nicht soooo hibbelig zu sein, dann ist es ja auch egal.
Wobei Du bei später als ES+14 echt auch irgendwann am Tag testen kannst, hab ich beide Male gemacht und mich hat die blaue Linie fast erschlagen *g*
LG Franziska

Ja, ich weiss, ich habe hier den Testamed, da steht drauf, ich kann irgendwann am Tag testen und er zeigt schon am 25 an und nicht erst am 50.
Und es ist wie bei Jolina, irgendwie will ich es noch gar nicht wissen. *lacht* Mir gehts gerade noch so gut und sobald ich evtl. positiv teste, dann kommen bestimmt sofort alle doofen Schwangerschaftbeschwerden auf einmal. Schon rein psychosomatisch. *lacht*
Mein Mann ist nur morgens nicht da. Freitag arbeitet er ja von zu Hause, da könnten wir testen. Aber ich denke, so lange warte ich nicht mehr. Wahrscheinlich wird mich mein Mann eh wie bei Jolina irgendwann auf die Toilette zerren. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: @Zauseline

du hast soviel geduld. ich kann mich erinnern schon im studium bin ich immer ca 1, 2 tage nach einer klausur ins pruefungsgebauede gegangen um nach den ergebnissen zu sehen, die dann 2 monate spaeter aushingen.
lg heidi ungeduld in person
ich renne ja heute schon immer zum pc um zu sehen ob du getestet hast;-))

Hallo Zauseline,
ganz schön spannend:O)
Drücke Dir ganz doll die Daumen *quetsch*
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen