Zauseline hast heute morgen den TEST gemacht?
LG Maggie
Re: Zauseline hast heute morgen den TEST gemacht?
Wieviele Tage bist du schon überfällig?
Kannst ja ein Test für uns machen und Freitag dann nochmal mit deinem Mann *lol*
LG Maggie
Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen
LG Maggie
Übelkeit kam bei mir auch deutlich später, ließ sich im Gegensatz zum ersten Mal mit regelmäßigem Essen bekämpfen und ging viel früher.
Ist Dein Mann die ganze Woche über weg, oder nur morgens nicht dabei? Sonst könntest Du ja auch den urin auffangen und abends testen. Aber Du scheinst ja eh nicht soooo hibbelig zu sein, dann ist es ja auch egal.
Wobei Du bei später als ES+14 echt auch irgendwann am Tag testen kannst, hab ich beide Male gemacht und mich hat die blaue Linie fast erschlagen *g*
LG Franziska
Und es ist wie bei Jolina, irgendwie will ich es noch gar nicht wissen. *lacht* Mir gehts gerade noch so gut und sobald ich evtl. positiv teste, dann kommen bestimmt sofort alle doofen Schwangerschaftbeschwerden auf einmal. Schon rein psychosomatisch. *lacht*
Mein Mann ist nur morgens nicht da. Freitag arbeitet er ja von zu Hause, da könnten wir testen. Aber ich denke, so lange warte ich nicht mehr. Wahrscheinlich wird mich mein Mann eh wie bei Jolina irgendwann auf die Toilette zerren. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Re: @Zauseline
lg heidi ungeduld in person
ich renne ja heute schon immer zum pc um zu sehen ob du getestet hast;-))
ganz schön spannend:O)
Drücke Dir ganz doll die Daumen *quetsch*
LG Schnegge
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen