Zahnungsbeschwerden...
Was macht ihr wenn eure Mäuse Zahnungsbeschwerden haben.
Mein Bruder möchte seinem Sohn ungern Dentinox o. ä. geben - Osanit hat er ihm sonst immer gegeben aber das wirkt nicht mehr so richtig. Also sind alternative Heilmethoden gefragt oder halt Hausmittelchen.
Würde mich riesig über viele Anregungen freuen.
Viele liebe Grüsse sendet euch
Claudia
Re: Zahnungsbeschwerden...
LG Kerstin
Re: Zahnungsbeschwerden...
Mehr hab ich nicht auf Lager...
LG,
Clara
*räusper* und oute
ansonsten greifen wir auch auf osanit/viburcol zurück *gg*
lg katina
Hiiihiiiiii,
Aber eigenltich ne gute Idee, denn wie du sagst, das Metall kühlt und ist hart, und da sie ja auch sauber ist, finde ich es okay! WErde ich mir merken, für den Fall, dass es bei uns mal schlimm wird! Allerdings macht Lena keine Anstalten mehr als zwei Zähne haben zu wollen! *gg*
GGGLG Yvonne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen