Zahnputzfrage
LG,
Clara
Re: Zahnputzfrage
wir putzen auch keine 3 minuten. so lange, wie er lässt, aber schon oben und unten gut durch, ich denke, das reicht bei den kleinen.
wir haben ja jetzt eine elektrische, da lässt er länger putzen.
glg tina
Ich hab mal gerechnet: 3 Minuten bei 32 Zähnen, das sind 180 Sekunden. Macht gerundet 3 Sekunden pro Zahn, mal 12 Zähne = 36 Sekunden *fffg*
Das krieg ich hin *lol*
GLG Conny, die mit dem Zahnputzlied eigentlich ewig putzen dürfte und Leon, der dann noch ein Weilchen "allein" putzt.
Rechnen kann sie also auch nicht *g*
6 paßt dann wohl eher. Also wohl ne Minute nochwas bei 12 Zähnen. *g*
Aber wie gesagt, eigentlich darf ich ziemlich lange putzen. *kicher*
GLG Conny
bei uns ins Zähneputzen eine Katrastrophe. Ich habe mir durch die Zahnpasta Wunder erhofft, aber leider schluckt Noah diese und dann will er nimmer weitermachen. Es ist ein Kampf und ich hasse es....
Ich waret auf bessere Zeiten!
LG Anusch mit NOah, der ZÄhneputzen gar net mag.
also 3 Min. sind das nicht, da bin ich mir sicher.
Ich putze halt solange wie sie mich lässt und versuche alle zähne zu erwischen ( innen und aussenseite ).
Ich glaub aber das das aussreicht, so viele Zähne sind das ja noch nicht.
Die 3 Min.braucht man bei unsren schon denke ich um gründlich zu putzen
LG Schnegge
lg
yvonne
also, ich habe seit vielen Wochen extreme Probleme bei Lena mit dem Zähneputzen, die macht den Mund erst gar nicht auf bei mir! Beim Papa dann schon eher! Wenn ich ihr Zähneputzen will, dann hat sie eher im ganzen Gesicht die Zahnpasta als an den Zähnen! :o(
Ich weiß nicht, wie das noch werden soll.... Bin im Moment wohl eh zu weich!
GGGGLG Yvonne, die hofft, dass es mit dem Zähneputzen bei Lena wieder besser wird!
also ich versuche sie vorne und hinten zu Putzen aber das gelingt mir mal besser mal schlechter.....
halt eben wie Niclas drauf ist....
LG Alex *diekeinezähnemehrhättewennsiesichsoselbstdiezähneputzenwürde
Boey so lang war meine schlange schon lange nicht mehr am Stück :O)))))))
genau darüber hab ich mit meiner Ma letztens gesprochen, weil Fynn mich nämlich fast nie putzen lässt. Die ist gelernte Zahnarzthelferin und meinte, dass es bei den Kleinen auch reicht, wenn sie selber "putzen", also drauf herumkauen. und so handhaben wir das jetzt. Ich probiere zwischendurch mal, meist artet das aber in Wutgeheul aus...
Liebe Grüße, Käthe
LG,
Clara
also das Zähneputzen dauert ca. 5-8 Min. Wir lassen Lars alleine schrubbeln (ohne Zahnpaste). ER LÄSST UNS NÄMLICH NICHT :o(
LG PEtra mit Alleine-Putz-Lars
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen