Zahnpflege-Umfrage
LG,
Clara
Re: Zahnpflege-Umfrage
LG Tanja
"Buscheldinger" *lach*
wir haben den Fingerling und die Zahnpasta von Dentinox, heisst genauer gesagt Nenedent. Gibt es in der Apotheke zu kaufen. Anna findet es toll wenn ich ihr damit ihre beiden Zähnchen putze und die Zahnpasta mag sie besonders gerne...
GLG Tanja und Anna 6,5 Monate, die mit 4,5 Monaten das erste Zähnchen hatte....
LG,
Clara
LG Tanja
Also wir nehmen eine Babybürste und etwas (super winzig) Zahnpasta und dann wird jeden Abend gebürstet, naja, was man so bürsten nennt. Die Zahnpasta ist mit Flourid, da wir keine D-Fluoretten geben, muss es dann die Zahnpasta sein - laut Kinder-Zahnarzt. Muss aber nochmal fragen, wie das ist mit dem Verschlucken der Zahnpasta - vielleicht steigen wir dann doch um auf Tabletten und putzen dann auch nur mit Wasser und Bürste.
GLG
Anett und Benedikt
P.S.: Sind meine Glückwünsche von heute Vormittag noch angekommen?? Wenn nicht, nochmals alles Gute nachträglich!!
LG,
Clara
PS: Glückwünsche sind angekommen, danke Dir :o)
GLG
ANett, die ihre Ernährung auch mal wieder in bessere Bahnen lenken sollte
LG,
Clara
Wir haben in der Apo eine Fingerhut Zahnbürste gekauft und damit geht es super toll und beim zahnen können wir unserer Wolke auch helfen indem wir ihr das Zahnfleisch massieren.Die bürste ist genial mann streift sie einfach über den Zeigefinger und los geht es.
Lieben Gruß Andrea mit Wolke
LG,
Clara
LG Uschi
LG,
Clara
also die Minimenge, die ich verwende ist sicher nicht geschmackstintensiv *lach*.
Und wegen des Fluorids - was ist da schlecht dran?
LG Uschi
Antno reagiert auf ungewohnte Geschmacksrichtungen immer sehr krass, deswegen hab ich gefragt...
LG,
Clara
Ich habe gar kein Zähnchen ;o) LG von Magnus
Sei froh, dann brauchste auch nix zu putzen ;o)
Ich putze seit meinem ersten Zahn mit dem Zahnputzset von Nenedent die Zähne. Das ist ein Fingerhut für Mama und Zahnpasta für mich. Die ist ohne Flur oder wie das heißt. Ich mag das total gerne, gibt es in der Apotheke zu kaufen für 3 Eurochen.
Ganz liebe Grüße, Leon
LG,
Anton, der ja schon so ne poppige Zahnbürste hat
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen