Suchen Menü

Zahnende Kinder?

Unsere Kleine ist zwar erst 4 Monate und noch zeigt sie keine Anzeichen dafür das es mit dem Zahnen bald losgehen sollte, trotzdem wäre es natürlich nicht verkehrt schon mal Tipps und Tricks für den Ernstfall ein zuholen. Mal aber gesehen von Dentinox und gekühlten Beissringen, die kenn ich schon.Also klärt mich armen Mann mal auf!
Bisherige Antworten

Re: Zahnende Kinder?

Ich weiß keinen weiteren Tipp aber ich wollte einfach mal einem Mann hier im Forum antworten. Männer sind hier glaube Mangelware *ggg*!
Du wirst bestimmt noch ein paar Tipps von erfahrenen Mamis bekommen!
GGLG Anni

Hallo,
da gibt es noch Globulis die heißen OSANIT,
die sollen noch ganz gut sein!
GGLG
Jasmin

Hallo!
Mein Jonas hat bereits seine ersten 2 Zähne. Der erste kam mit fast 5 Monaten zum Vorschein. Wir haben seine Schmerzen durch Osanit und Dentinox-Gel mildern können. Wer weiß, wie schrecklich es ohne diese 2 Mitteln geworden wäre ... Ich kann beide nur empfehlen!!
Die Osanit-Kügelchen gibt man bei Schmerzen (8 Stk. Kügelchen) auf die Zunge. Mein Sohn findet diese mal lecker und mal "wäh". Aber es hilft.
LG Johanna + Jonas GAbriel (*18.01.2004)

Hallo Göttergatte,
wir geben Jolina Osanit-Globulis, die helfen auch ganz gut! Für ganz schlimmer Fälle kann man auch Viburcol-Zäpfchen geben, die man sowieso im Haus haben sollte. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen