Suchen Menü

Zahnen

Hallo,
habt Ihr auch so heftige Probleme mit dem Zahnen?
Bei den unteren Schneidezähnen war´s schon heftig, aber jetzt bei den oberen wird´s echt schwierig. Sie ißt total schlecht, weint beim Löffel immer wieder. Trinken aus der Saugerflasche geht z.Zt. auch fast gar nicht. Trinken löffeln ergo auch nicht. Aus dem Glas nimmt sie ein wenig Wasser, aber viel zu wenig.
osanit haut´s auch nicht so raus, die Kühlringe eh´ nicht.
Habt Ihr eine Idee, wie lange das noch dauert? PRobleme hat sie seit bestimmt 6 Wochen - Oberkiefer immer mal wieder mehr oder weniger dick. Aber jetzt ...?!?
Was macht Ihr denn?
Danke!
LG, total erschöpfte!
Kore
Bisherige Antworten

Re: Zahnen

Also, zwei Möglichkeiten hätte ich noch anzubieten. Wenn sie sehr zornig reagiert und rote Bäckchen hat, eventuell Fieber, dann würd ich es mit Chamomilla probieren. Ansonsten hilft bei uns Calcium Carbonicum sehr gut. Die unteren kamen fast ohne Probleme, bei den oberen hält es sich aber gerade noch in Grenzen. Essen geht gut, allerdings mag er auch nicht mehr Wasser aus der Flasche trinken.
LG,
Clara

Re: Zahnen

Sorry, kann dir leider nicht unbedingt helfen, da wir die Probleme noch nicht haben, aber es soll wohl noch so Virbucol-Zäpfchen geben, die bei Zahnungsproblemen gut helfen sollen. Sind wohl auch nicht schädlich oder problematisch für die Kleinen.
Wenn bei mir mal wiede retwas mehr Zeit und Luft ist, melde ich mich per Mail, versprochen!
LG
Astrid, deren zahnloses Monster gerade wieder anfängt zu Krähen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen