Suchen Menü

Zahnen

Hallo Mädels
Ich habe mal ne Frage: Meine Tochter ist schon seit Wochen am extrem "sabbern", da laufen teilweise wirklich Bäche aus dem Mund. Jetzt hat sie dazu auch noch knallrote "Bägglein"!
Es deutet also alles aufs Zahnen hin...! Weiss jemand Bescheid ob das noch lange dauern kann bis der erste Zahn durchbricht??
Vielen Dank
LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: Zahnen

Hallo Johanna,
wir machen wirklich schon seit locker 10 Tagen rum. Seit Wochen sabbert Tim, kaut noch viel hektischer auf allem wie bisher,er scheint auch Schmerzen zu haben, reibt sich immer den Kiefer. Dann endlich rote Bäckchen, leichte Temperatur, häufiger Stuhlgang... wir waren bereit, den ersten Zahn willkommen zu heißen - und was ist???? NIX!!!!!!!!!!
Ich tatsche ihm jeden Tag im Mund rum und ich spüre, dass es langsam härter wird, aber glaub mal nicht dass da was weißes durchscheint. Also lass uns weiter gemeinsam warten...und warten...und warten... Viel Glück, Anja und Tim, der wohl keine Lust auf Zähne hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen