Zahnen und Schnupfen??
Kleine Frage, kann es sein, dass es zwischen dem Zahnen und einem Schnupfen ein Zusammenhang haben kann??
Mir ist aufgefallen, dass meine süsse nach jedem Schnupfen, seit Oktober immer danach einen neuen Zahn hat....
Kennt das jemand???
GLG Purtzel
Re: Zahnen und Schnupfen??
LG Mona
GLG Purtzel
Sam hatte auch mehrmals Mittelohrentzündung. Nachdem beim letzten Mal nach 10 Tagen Antibiotikum das Fieber und die Ohrenschmerzen nicht weggingen, bekam ich eine Überweisung zum HNO. Dort wurde eine Luftundurchlässigkeit und Wasser hinterm Trommelfell festgestellt. Keine Vernarbungen von MOE. Für den normalen Arzt sieht das gleich aus, aber der HNO hat spezielle Geräte und kann genauer schaun.
Diese Schmerzen sind wie MOE, aber es gibt außer Schmerzmittel keine Medis dagegen, eine OP irgendwann ist das einzige. Hast du mal genauer nachschaun lassen? Kommt wohl sehr häufig vor.
LG Mona
Naja, wir haben letzthin auch eine MOE mit 12 Tagen Antibiotika... Und danach war das Ohr noch immer gerötet, gemäss normalem KIA. Die KIÄ meinte aber auch, dass bei der nächsten MOE eine genauere Abklärung gemacht wird beim HNO... Und jetzt warte ich auf die nächste... :o( Wobei ich das Gefühl habe, dass Joelle sich wieder vermehrt an die Ohren fasst, und deshalb denke ich mir, die MOE ist wieder im Anzug...
Aber ich danke Dir herzlichst, für Deinen Tipp, ich werde das sicherlich im auge behalten :o))
GLG Purtzel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen