Suchen Menü

Zahnen, die 1000.!

Ich darf ja Jolina jetzt morgens immer mit meiner kleinen Taschenlampe, die am Autoschlüssel hängt in den Mund leuchten. Ich war auf der Suche nach den 2 Backenzähnen, die noch ausstehen. Und tatsächlich, der eine ist jetzt durch, der andere kurz davor. Aber ich habe noch was gesehen, im unteren Bereich der Schneidezähne ist ein Loch im Zahnfleisch. Einen Zahn kann ich noch nicht sehen, aber das Loch sieht verdächtig aus. Ob Jolina jetzt wohl alle Zähne auf einmal bekommen will? Naja, jetzt brauche ich wenigstens kein schlechtes Gewissen wegen der Schmerzmittelgabe heute nacht zu haben. Und in der nächsten Nacht gibts schon früher was, damit wir alle besser schlafen. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Zahnen, die 1000.!

Drück Euch die Daumen das sie bald alle samt da sind...ich wäre jedenfalls froh darüber. Heute Nacht war auch schrecklich, Alisa daziwschen Luca dann wieder von vorne. Die Eckzähne schieben aber wie schon alle andren nur sehr langsam......Schmerzmittel hab ich mal geben, hab bei Alisa aber dann sein lassen -bringt eh nix.
LG Schnegge

Re: Zahnen, die 1000.!

Was hast du ihr denn gegeben? Bei uns hilft nämlich auch nur Ibuprofen. Die Parazäpfchen helfen beim Zahnen gar nichts. Aber die kleinste Dosis Dolormin wirken wahre Wunder. Wir sind aber trotz Schnupfen und Zahnen heute ohne was ausgekommen. Dafür habe ich jetzt Halsschmerzen. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen