Zahnen Plötzlich steigende Temp und Durchfall
Alisa ist seit 3Tagen unruhig, jammert und der zweite Zahn schimmert durchs Zahnfleisch. Beikost isst sie seit Tagen auch nicht mehr, Milch trinkt sie aber nur sehr wenig!
Heute MIttag entwickelt sie plötzlich Temp 38,6 die jetzt ansteigt 39,2! Blass ist sie auch total
Seit Mittag hatte sie dann auch noch 2mal Flüssigen Stuhlgang!
Ist das jetzt ne Begleitung vom Zahnen?
Was mach ich wenn sie weiter steigt, Umschläge möchte ich nicht machen, weil sie kalte Füsse Hände und kaltes Gesicht hat.
Soll ich es wenn nötig mit Belladonna versuchen ( Keine Erfahrung hab ) oder dann doch mit Paracetamol???
Wie lange kann man denn ohne Bedenken, falls sie noch weiter steigt die Temp so lassen???
Danke für Eure Antworten
LG Schnegge mit Alisa die jetzt eingeschlafen ist
Re: Zahnen Plötzlich steigende Temp und Durchfall
LG,
Clara
LG,
Clara
Also ich würde ein Paracetamol geben.
Alisa wird das Fieber so bestimmt los und auch die Schmerzen und wie schon gesagt, meine Oma meinte das viele Kinder Temp + Durchfall durchs Zahnen bekommen. So ein Sch** aber auch, ich hoffe für die kleine Maus, dass der olle Zahn endlich durch kommt!!
Halbwegs gute N8 wünscht Anja
@Clara und Anni
LG Schnegge und Alisa die bei Papa am Arm liegt
@Schnegge
Ich würde auf jeden Fall versuchen ihr Tee zugeben.
Leider weiß ich keinen weiteren Rat :o(
Hoffentlich geht die Temp runter!!!!
GLG Anni
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen