Zahnen Plötzlich steigende Temp und Durchfall
Alisa ist seit 3Tagen unruhig, jammert und der zweite Zahn schimmert durchs Zahnfleisch. Beikost isst sie seit Tagen auch nicht mehr, Milch trinkt sie aber nur sehr wenig!
Heute MIttag entwickelt sie plötzlich Temp 38,6 die jetzt ansteigt 39,2! Blass ist sie auch total
Seit Mittag hatte sie dann auch noch 2mal Flüssigen Stuhlgang!
Ist das jetzt ne Begleitung vom Zahnen?
Was mach ich wenn sie weiter steigt, Umschläge möchte ich nicht machen, weil sie kalte Füsse Hände und kaltes Gesicht hat.
Soll ich es wenn nötig mit Belladonna versuchen ( Keine Erfahrung hab ) oder dann doch mit Paracetamol???
Wie lange kann man denn ohne Bedenken, falls sie noch weiter steigt die Temp so lassen???
Danke für Eure Antworten
LG Schnegge mit Alisa die jetzt eingeschlafen ist
Re: Zahnen Plötzlich steigende Temp und Durchfall
LG,
Clara
LG,
Clara
Also ich würde ein Paracetamol geben.
Alisa wird das Fieber so bestimmt los und auch die Schmerzen und wie schon gesagt, meine Oma meinte das viele Kinder Temp + Durchfall durchs Zahnen bekommen. So ein Sch** aber auch, ich hoffe für die kleine Maus, dass der olle Zahn endlich durch kommt!!
Halbwegs gute N8 wünscht Anja
@Clara und Anni
LG Schnegge und Alisa die bei Papa am Arm liegt
@Schnegge
Ich würde auf jeden Fall versuchen ihr Tee zugeben.
Leider weiß ich keinen weiteren Rat :o(
Hoffentlich geht die Temp runter!!!!
GLG Anni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen