Suchen Menü

Zahn da und die Nacht war noch schlimmer! *heul*

Oh mann, wir sind heute morgen alle ziemlich im Eimer. Es fing schon damit an, dass Jolina nicht einschlafen konnte, weil ihr Mückenstich am Auge juckte. Nach Kühlung der Schwellung schlief sie dann doch ein, immerhin bis 23 Uhr. Dann brachte sie mein Mann zu mir und der Alptraum begann. Bis 1 Uhr warf sie sich im Bett herum, ab 1 Uhr ging dann gar nichts mehr, sie jammerte, sie wuselte und keiner konnte schlafen. Um 1.45 Uhr war ich es leid, wir kühlten nochmal ihr Auge, sie bekam Dolormin-Saft gegen evtl. Zahnschmerzen und noch was zu Trinken. Bis wir endlich kapierten, dass sie die Windel voll hatte und auch deswegen nicht schlafen konnte. *wirrabeneltern* Es roch überhaupt nicht und sie macht ja sonst nie nachts. Also, Windeln wechseln, alle wieder ins Bett und ein weiterer Schlafversuch. Um 2.30 Uhr jammerte sie schon wieder "A-A". *schock* Also wieder Windelnwechseln! Danach schlief sie immerhin bis um 7.30 Uhr. *uff* Aber sie mochte ihre Flasche nicht, kein Brötchen, sondern nur einen fertigen GOB von Hipp. Seit heute morgen haben wir schon 4x die Windeln gewechselt. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie richtigen Durchfall hat. Heute morgen war die Konsistenz noch normal und die 3 anderen Male war das eher wie ein feuchter Pups. Kann ja auch nichts mehr drin sein im Bauch.
Entweder war das der Fenchel gestern mittag, der die Verdauung angeregt hat, die Zähne oder sie hat sich einen Infekt eingefangen, der nicht richtig durchkommt. *grübel*
Heute morgen ist sie sehr nölig und totmüde, mal sehen, wie der Tag weitergeht. *seufz* Wieder ein Jammerposting von mir und wieder gings ums Schlafen. Langweilt euch das nicht schon langsam? *schäm* Liebe Grüße Zauseline, die sich wünscht mal wieder eine Nacht durchschlafen zu können
Bisherige Antworten

Re: Zahn da und die Nacht war noch schlimmer! *heul*

Ach Zauseline, warum wird es einfach nicht besser bei euch? Tut mir echt leid und ich lese jedes Posting auch wenn es "schon wieder" ein Schlafposting ist.
Mir fällt bloß nix mehr ein. Wahrscheinlich hat die kleine massive Zahnprobleme und da kann es wirklich gut sein, dass sie deswegen soviel AA muss.
*tröst* GLG Anni

Hm, ich bin mir nicht sicher, aber ich tippe mittlerweile doch auf einen leichten Infekt. Sie muss einfach zu oft und durch den leeren Darm ist es natürlich dünner und schleimiger (sorry, für die Einzelheiten). Sie liegt jetzt ohne Mittagessen im Bett, weil sie einfach nur fertig war und nur noch rumgeheult hat.
Aber mich wundert es, dass der Stuhlgang fast überhaupt nicht riecht. Ich dachte, Durchfall würde übelst stinken.
Naja, mal sehen, wie es ihr nach dem Aufwachen geht, hoffentlich schläft sie sich endlich mal aus. *seufz* Heute gibts dann nur noch Schonkost, falls sie überhaupt Hunger hat. Liebe Grüße Zauseline

Na da drück ich die Daumen, dass nix schlimmes im Anmarsch ist. Der Zahnungsdurchfall bzw. Stuhl riecht bei Magnus irgendwie sauer *örghs*. GLG Anni

Naja, ich hoffe mal, dass wir schon das Schlimmste hinter uns haben. Ich weiss gar nicht, wie oft wir Windeln gewechselt haben in den letzten 24h. *uffz* Aber solange der Durchfall nicht richtig schlimm wird, ist das ja zu ertragen. Und wenigstens ist das jetzt am Anfang vom Urlaub meines Mannes losgegangen und nicht mittendrin. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
da bleibt nur zu hoffen, dass sie den Schlaf heute nachholt *daumendrück*
GLG Conny, die nicht genervt ist

Sie hat leider nur 1 Stunde geschlafen und war heiss als ich sie aus dem Bett holte - 38,3. Dann hat sie ein bissl was gegessen, viel getrunken, sich mit Papa auf dem Bett geaalt und dann ergab die Messung 36,9! *häh???* Jetzt sind die Beiden draussen zum Spazierengehen. Liebe Grüße von einer ratlosen Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen