Suchen Menü

Zahn Nr. 3 ist endlich durch!

Nach wochenlangem Zahnen, das Zahnfleisch sah jeden Tag anders aus, habe ich heute beim Füttern ein Klappern festgestellt. Und siehe da, der 3. Knabbermann ist endlich durch. Der daneben sieht auch schon verdächtig nach Durchbruch aus.
Wir hatten heute übrigens einen sehr schönen Tag, der 1. nach mehreren Wochen. Obs am Zahndurchbruch, an der Genesung oder an Chamomilla liegt, dass ich ihr seit 2. Tagen wieder gebe, weiss ich leider nicht. Nur das Schlafen ist zur Zeit sehr schwierig. Aber so ein schöner Tag gibt einem doch Kraft und ich konnte endlich mal wieder sehen, wie süß meine Maus wirklich sein kann. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die gerade die Müllbeutel abrollt und meine Unterwäsche in der Wohnung verteilt
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!

Ist doch egal, woran es liegt, dass der Tag heute so schön war. Hauptsache, ihr konntet ihn so richtig genießen. So ein Tag gibt doch Kraft für viele Tage und NÄchte, an denen es mal wieder nicht so läuft, wie man es sich wünscht. Ich freue mich jedenfalls für und mit euch!! Ihr könnt es wirklich gebrauchen!
GLG
Anett mit Benedikt, der das Zahnen bei Zahn Nr. 6wohl erstmal eingestellt hat *nichtbösedeshalbbin*

Re: Glückwunsch!!!

Danke! Ja, ich konnte es wirklich mal gebrauchen. Ich war schon absolut am Limit und super frustriert. Aber dieser Tag hat mir ein bissl Auftrieb gegeben. Und jetzt ist ja sowieso erstmal Wochenende! Liebe Grüße Zauseline

Re: Glückwunsch!!! Bei uns ist der 13.Zahn *puh*

Hi Zauseline,
glückwunsch zum 3.Zahn, sieht sicher süß aus, so unsymmetrisch wa?
Ich kann dir nachfühlen wie hart es war auf den Zahn zu warten und wie groß die Freude dass er endlich da ist!!!! Steven quälte sich jedesmal unheimlich und nix konnte man ihm recht machen.......das haben wir jetzt zum Glück schon 13x geschafft! Der 13.Zahn ist gestern durch, puh die Eckzähne sind leider wirklich die schlimmsten bis jetzt!!!!!! Horrorgeschrei in der nACHT, wir waren sogar im KKH in der Notaufnahme in der Nacht am WE weil ich dachte das kann doch nicht nur vom Zahnen sein, er hat sicher ne MOE oä.......hmm war zum Glück doch "nur" der Zahn! Es war soooo schlimm, dass er nur noch mit Hilfe von Paracetamolsaft schlafen konnte und das auch nur für 1-2h.......üüüüääää 3 von 4 Eckzähnen liegen noch vor uns *grusel*
LG und weiter Durchhaltevermögen
Silvi

Boah ..... staun!! - 13 Zähne ...

Na, da kann das erste Steak ja kommen *grins*
Aber du kannst einem ja wirklich Mut machen. Da bin ich aber wirklich froh, dass Benedikt wieder eine Pause eingelegt hat - meinetwegen kann die auch noch ganz lange dauern...
LG
Anett

Na fein:O)

Da ist der Bösewicht ja endlich. also doch etwas zahnend die kleine..tja wie Du auch glaubst und denkst,Zahn 4 schiebt eigentlich schnell hinterher.
Ist schon doof dasmanche kleinen Solche Probs haben beim zahnen. Bei Alisa war Zahn 4 der schlimmste bisher,leider.
Freut mich das Du einen schönen Tag hattest.
LG Schnegge die der kleinen baldigen 4 Druchbruch wünscht

Re: Zahn Nr. 3 ist endlich durch!

der 3. zahn!! mensch, jolina läßt sich aber auch zeit damit! hoffe der rest der insgesamt 20 stück geht problemloser!!
aber es ist echt so, gab's irgendetwas besonderes, wie z.b. ein zähnchen sind die zwerge wie ausgewechselt! da sieht man dann schon, dass es ihnen arg zu schaffen macht! hoffentlich folgen jetzt ein wenig bessere nächte! *daumendrück*
glg von ildiko

War ja ne lange Geburt ;-))!

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Kanbbermann oder so ähnlich *gg*. Deine Jolina machts aber auch immer wieder spannend, was?
Lg
Astrid, die heute volles Kinderprogramm hatte und nu echt groggy ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen