Zahn Nr. 3 ist endlich durch!
Wir hatten heute übrigens einen sehr schönen Tag, der 1. nach mehreren Wochen. Obs am Zahndurchbruch, an der Genesung oder an Chamomilla liegt, dass ich ihr seit 2. Tagen wieder gebe, weiss ich leider nicht. Nur das Schlafen ist zur Zeit sehr schwierig. Aber so ein schöner Tag gibt einem doch Kraft und ich konnte endlich mal wieder sehen, wie süß meine Maus wirklich sein kann. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die gerade die Müllbeutel abrollt und meine Unterwäsche in der Wohnung verteilt
Glückwunsch!!!
GLG
Anett mit Benedikt, der das Zahnen bei Zahn Nr. 6wohl erstmal eingestellt hat *nichtbösedeshalbbin*
Re: Glückwunsch!!!
Re: Glückwunsch!!! Bei uns ist der 13.Zahn *puh*
glückwunsch zum 3.Zahn, sieht sicher süß aus, so unsymmetrisch wa?
Ich kann dir nachfühlen wie hart es war auf den Zahn zu warten und wie groß die Freude dass er endlich da ist!!!! Steven quälte sich jedesmal unheimlich und nix konnte man ihm recht machen.......das haben wir jetzt zum Glück schon 13x geschafft! Der 13.Zahn ist gestern durch, puh die Eckzähne sind leider wirklich die schlimmsten bis jetzt!!!!!! Horrorgeschrei in der nACHT, wir waren sogar im KKH in der Notaufnahme in der Nacht am WE weil ich dachte das kann doch nicht nur vom Zahnen sein, er hat sicher ne MOE oä.......hmm war zum Glück doch "nur" der Zahn! Es war soooo schlimm, dass er nur noch mit Hilfe von Paracetamolsaft schlafen konnte und das auch nur für 1-2h.......üüüüääää 3 von 4 Eckzähnen liegen noch vor uns *grusel*
LG und weiter Durchhaltevermögen
Silvi
Boah ..... staun!! - 13 Zähne ...
Aber du kannst einem ja wirklich Mut machen. Da bin ich aber wirklich froh, dass Benedikt wieder eine Pause eingelegt hat - meinetwegen kann die auch noch ganz lange dauern...
LG
Anett
Na fein:O)
Ist schon doof dasmanche kleinen Solche Probs haben beim zahnen. Bei Alisa war Zahn 4 der schlimmste bisher,leider.
Freut mich das Du einen schönen Tag hattest.
LG Schnegge die der kleinen baldigen 4 Druchbruch wünscht
Re: Zahn Nr. 3 ist endlich durch!
aber es ist echt so, gab's irgendetwas besonderes, wie z.b. ein zähnchen sind die zwerge wie ausgewechselt! da sieht man dann schon, dass es ihnen arg zu schaffen macht! hoffentlich folgen jetzt ein wenig bessere nächte! *daumendrück*
glg von ildiko
War ja ne lange Geburt ;-))!
Lg
Astrid, die heute volles Kinderprogramm hatte und nu echt groggy ist
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen