ZUSATZ UMFRAGE ZU PROMIS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn würdet Ihr gern mal treffen?
Wenn ihr 3 Fragen stellen dürftet was würdet Ihr fragen?
LG Maggie
Re: ZUSATZ UMFRAGE ZU PROMIS!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hihi* ich glaube, dann würde ich meinen Lieblingsfußballer (Gabor Kiraly)wählen und die Fragen die ich ihm dann stellen würde wären dann alle nicht druckreif.
*gg*
Stars und Sternchen interessieren mich nicht so.
Ein Gespräch mit Günter Jauch oder Olli Geißen wäre auch nett.
LG Conny
HHMMMM das würde mich aber jetzt mal
Hi Conny,
kannst es ja milde ausdrücken oder?
LG Maggie
LG (an Deinen Mann) Leena
1)Jennifer Anisten......wie Brad Pitt so im Bett und überhaupt ist *garnichtunverschämtbin*
2)Verona Pooth ob sie immer so ist wie im TV?
LG Maggie
zu Jennifer kann ich nix sagen, aber Verona kenn ich, da ich mal länger bei RTL als Gästehostess bei diversen Shows gearbeitet habe. Die ist mega eingebildet, nervig und hält sich für des Universums Mittelpunkt. Eine Sendung bei ihr fing grundsätzlich mit 2 Std Verspätung an, weil die Gute nicht fertig wurde oder weil das Sushi nur von Bonn kommen durfte und daher erst geholt werden musste. Schrecklich!! LG, Anja
Walter Kohn (Nobelpreisträger) wuerde ich fragen, ob er mir mal die "density funcional theory" von Anfang bis Ende erklären könnte.
Die Kronprinzessin von Japan wuerde ich fragen, ob sie eine Freundin braucht- zum ausheulen und weniger depressiv sein- das hat sie nämlich wirklich nicht verdient.
und eine Frage wuerde ich mir als Joker aufheben.
LG Leena * wobei Promis eh nur normale Menschen sind, mit genau den gleichen Krankheiten und Problemen. Die kriegen zwar ueberall sofort einen Tisch, aber dafuer wird auch gnadenlos abgelichtet, wenns schlecht geht*
Noch was eingefallen
Re: Noch was eingefallen
LG Maggie
LG Leena
übrigens hast meine Antworten gelesen?
LG Maggie
Jennifer Anniston... da solltest Du vielleicht eher seine neue Fragen...ach ne, mit der hat er ja eine ganz platonische Freundschaft. (Waere ne gute an Frage an ihn, ob er glaubt, dass das irgendjemand abkauft-lach)
und Verona..ich glaub, dass ziemlich alle so sind, wie sie sich im Fernsehen geben. Deshalb spielen ja auch Schauspieler immer dieselben Charaktere. Und von Verona seh ich nicht viel (eher gar nichts) hier in Finnland.
Aber Du hast auch noch eine Frage frei!
LG Leena
Oh ja da fällt mir einer ein:Tom Cruis ob er jetzt schwul ist oder nicht!Und wieso er so ein komischen Vertrag mit seiner neuen gemacht hat!
LG Maggie
Tom Cruise ist doch nicht schwul, dafuer war er zu viele Male verheiratet. Von dem Vertrag weiss ich aber nichts! Was steht denn drinn? Das er schwul ist, aber sie das Gegenteil behaupten muss???
LG Leena * bin jetzt aber gespannt*
lg maggie
Wenn er schwul ist, warum sollte er dann Sex mit dieser Freundin haben???
LG Leena * ich habe heute schon auf mindestens 3 Posting von Dir geantwortet :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen