Suchen Menü

ZUSATZ UMFRAGE ZU PROMIS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Aline hat mich auf eine Umfrage gebracht!!
Also wenn würdet Ihr gern mal treffen?
Wenn ihr 3 Fragen stellen dürftet was würdet Ihr fragen?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: ZUSATZ UMFRAGE ZU PROMIS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
*hihi* ich glaube, dann würde ich meinen Lieblingsfußballer (Gabor Kiraly)wählen und die Fragen die ich ihm dann stellen würde wären dann alle nicht druckreif.
*gg*
Stars und Sternchen interessieren mich nicht so.
Ein Gespräch mit Günter Jauch oder Olli Geißen wäre auch nett.
LG Conny

HHMMMM das würde mich aber jetzt mal

interessieren was du fragen würdest *lol*
Hi Conny,
kannst es ja milde ausdrücken oder?
LG Maggie

Conny! Du mit dEinem Fussballer!!!! Dein armer Mann! ;-)
LG (an Deinen Mann) Leena

Hier meine Antworten:
1)Jennifer Anisten......wie Brad Pitt so im Bett und überhaupt ist *garnichtunverschämtbin*
2)Verona Pooth ob sie immer so ist wie im TV?
LG Maggie

Hi Maggie,
zu Jennifer kann ich nix sagen, aber Verona kenn ich, da ich mal länger bei RTL als Gästehostess bei diversen Shows gearbeitet habe. Die ist mega eingebildet, nervig und hält sich für des Universums Mittelpunkt. Eine Sendung bei ihr fing grundsätzlich mit 2 Std Verspätung an, weil die Gute nicht fertig wurde oder weil das Sushi nur von Bonn kommen durfte und daher erst geholt werden musste. Schrecklich!! LG, Anja

Maggie: Wen wuerdest Du denn was fragen?
Walter Kohn (Nobelpreisträger) wuerde ich fragen, ob er mir mal die "density funcional theory" von Anfang bis Ende erklären könnte.
Die Kronprinzessin von Japan wuerde ich fragen, ob sie eine Freundin braucht- zum ausheulen und weniger depressiv sein- das hat sie nämlich wirklich nicht verdient.
und eine Frage wuerde ich mir als Joker aufheben.
LG Leena * wobei Promis eh nur normale Menschen sind, mit genau den gleichen Krankheiten und Problemen. Die kriegen zwar ueberall sofort einen Tisch, aber dafuer wird auch gnadenlos abgelichtet, wenns schlecht geht*

Noch was eingefallen

Mein Joker: Prinz Charles: Warum er nicht Camilla gleich geheiratet hat? Aber das fragt er sich wahrscheinlich auch.

Re: Noch was eingefallen

Jau das ist gut,ich würde ihn aber wohl fragen ob er Sie mal gesehen hat ohne sie sich vorher schön zutrinken!!!*lol*
LG Maggie

Ich finde sie eigentlich ganz huebsch. Und er ist ja auch nicht "zum vom Stuhl fallen". Die Jugendbilder von ihr, die sie zur Hochzeit gezeigt haben, da hätte man schon was draus machen können.
LG Leena

naja er ist ja auch nicht der trummann meiner schlaflosen nächte......tja hätte si mal was aus sich gemacht,ich finde nicht um sonst hat sie ihren Spitznamen,oder?
übrigens hast meine Antworten gelesen?
LG Maggie

Ja, hab ich.
Jennifer Anniston... da solltest Du vielleicht eher seine neue Fragen...ach ne, mit der hat er ja eine ganz platonische Freundschaft. (Waere ne gute an Frage an ihn, ob er glaubt, dass das irgendjemand abkauft-lach)
und Verona..ich glaub, dass ziemlich alle so sind, wie sie sich im Fernsehen geben. Deshalb spielen ja auch Schauspieler immer dieselben Charaktere. Und von Verona seh ich nicht viel (eher gar nichts) hier in Finnland.
Aber Du hast auch noch eine Frage frei!
LG Leena

mein Sohn würde ich fragen wann er meint zu sprechen anzufangen!*scherz*
Oh ja da fällt mir einer ein:Tom Cruis ob er jetzt schwul ist oder nicht!Und wieso er so ein komischen Vertrag mit seiner neuen gemacht hat!
LG Maggie

Hihi! Ja frag mal Deinen Sohn!
Tom Cruise ist doch nicht schwul, dafuer war er zu viele Male verheiratet. Von dem Vertrag weiss ich aber nichts! Was steht denn drinn? Das er schwul ist, aber sie das Gegenteil behaupten muss???
LG Leena * bin jetzt aber gespannt*

ich finde den artikel nicht mehr aber da stand was drin von wegen er wurde im bett mit rob thomas erwischet von der frau,und deswegen hat sein managmenr schnell eine freundin gecastet für 5 millionen dollar,die 5 jahre lang die freu spielt!in der zeit drüfen/sollen sie kein sex miteinander haben ansonsten muss gezahlt werden.
lg maggie

Sorry, ich musst gestern gleich weg, ich hatte die Uhrzeit ganz uebersehen...
Wenn er schwul ist, warum sollte er dann Sex mit dieser Freundin haben???
LG Leena * ich habe heute schon auf mindestens 3 Posting von Dir geantwortet :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen