Suchen Menü

ZURÜCK von U4..... wie wars bei euch??

ALSO.... Tim-Luca ist heute 16Wochen alt
68cm groß
8200gr schwer....
Größe und Gewicht zusammen sind optimal... er ist wie ein 5 1/2 Monate altes Kind war der Kommentar von der Ärztin...
Kopf 43cm
in 6 Wochen müsssen wir nochmals zur Kontrolle, da er sich nur mit geschlossenen Händen abstützt und nicht mit der Handfläche.... so heißt es üben üben üben, denn zur KG mag ich nicht....
sonst ist alles super....
Nierenultraschall auch ok...
lg
jessi, die ihm Karottensaft mit in die Flasche geben soll
Bisherige Antworten

Wow, was für n Riese dein "Kleiner"!!! gglG von ->

Re: ZURÜCK von U4..... wie wars bei euch??

Hi Jessi,
wir hatten gestern U4. Tim ist 15 Wochen alt, 7800 g, 65 cm, Kopf 44cm, soweit ok, aber leider hat er auch noch dieses blöde Kiss-Syndrom. Haben übernächste Woche Termin beim Orthopäden, mal sehen was passiert und was zu tun ist... wenigstens hat er keine Schmerzen dabei!!! GLG, Anja

oh, dagegen ist ja eric ein winzling er war zur u4:
4 Monate 2 Tage alt
7155 g
63,5 cm
43 KU

Hallo Jessica,
Mensch dein kleiner ist ja schon riesengroß!!:O)
Freut mich das alles in Ordnung ist!
GGLG Schnegge

Hi Jessica,
das mit den Handflächen hatten/haben wir auch. Das wird aber meist mit der Zeit besser! Übe ein bissel mit dem Kleinen und dann werdet Ihr hoffentlich von der KG verschont!
GGGLG Bibi mit Laura 21w1t

wir waren am Dienstag

Merlin ist mit 15w3T 60 cm groß und 6 kg schwer, tendiert bei seiner Größe in Richtung schwer-Kurve. Wir haben aber auch mit nur 2540gr und 48 cm angefangen. Er ist super in Form lt. FÄ. Geimpft haben wir nicht. Wir haben was gegen sein Reflux Problem bekommen, wovon mir meine HP allerdings abgeraten hat. Mi war er mit bei der HP, weil ich seine Unverträglichkeiten austesten lassen wollte. Jetzt darf ich bis zum Ende der Mumi-Zeit keinen Weizen mehr essen.
Soweit unsere News
Gruß
Jaelle

Re: wir waren am Dienstag

du gehst mit deinem kind zur fä? *ggg*
nix für ungut..

da er zwar auch schon, aber nicht zur U4 *gg*

Hallo wir waren hute bei der U4,
Nicks Daten
60,5 cm
6350g
41 cm KU
der Orthopäde hat im Brief geschrieben,das Nicks Hüften so gut entwickelt sind,das er Hüftknochen eine 3 Mon. ältern Kindes hat,Hüftknorppel ist auch schon entwickelt und an der richtigen Stelle.
Nick bekommt schon seit ca. 1 Mon. Frühkarotten wegen dem Durchfall den er hatte.
Achja Nick ist heute 13W+3t
LG Maggie

Hi Maggie;-)
Wie gehts denn dem kleinen Nick???? Habt ihr den Durchfall denn nun ganz hinter Euch gebracht, oder ist er zwischendurch immer noch mal da???
Schön, das soweit alles in Ordnung ist lt. KiA und Orthopäde. Übrigens ist Laura die Schiene ab Montag auch nachts los ;-) **freu**
Und sonst???
GGGLG Bibi mit Mäusezahn-Laura

Willkommen im Club der Riesen

Anton war auch ca. 16W alt: 68cm, 7670g, 44cm KU.
LG,
Clara

Ich habe auch so ein Riesebaby.... Jonas ist 14 Wochen alt und war vor einer Woche 66 cm (als jetzt wahrscheinlich 67 cm) groß. Sein Kopfumfang ist auch 43 cm, aber er ist ein totales Fliegengewicht für seine Größe: 6.500 kg. Hoffentlich muss ich nicht bald zufüttern.....
Warum sollst Du ihm den Karottensaft mit in die Flasche geben? Wofür ist das gut?
GLG, Alex mit Jonas

damit sein schiss nicht mehr so dünn ist
lg jessi

Hallo,
ich habes grad oben schon geschrieben, deswegen bin ich nu mal faul... ;)
LG, Pia
http://kind.qualimedic.de/Q-5384580.html

Schön zu lesen, dass es noch andere große Kinder gibt.
Marius hat mit seinen knapp 4 Monaten auch seine 8140g und 67cm und 43KU.
LG
jojo06 und Marius 17w+4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen