Suchen Menü

ZURÜCK vom Osteopathen.....

diesmal war es viel besser als das Letztemal... Tim-Luca hat super mit gemacht und kein einziges mal sich gewehrt weil er irgendetwas nicht machen wollte... alle Verspannungen konnte er lösen, bis auf eine im Kopf, da er da immer gleich eine Abwehrreaktion gemacht hat...
Geweint hat er als der Osteo den Nerv im linken Arm und beide Ischiasnerven in den Beinen "richtig" gelegt hatte... aber er hat nichtmal 10SEC. geweint... der Osteo hat gesagt das das höllisch weh tut in dem Moment aber dann wieder weg ist.. und so war es auch.. in 4 Wochen gehen wir nochmal hin und ich hoffe dann wars das da es so langsam ins Geld geht... Am Montag ist die U6 und ich hoffe ich komme um die KG herum mit Tim-Luca
gruß
Jessi
Bisherige Antworten

Re: ZURÜCK vom Osteopathen.....

Hi Jessi,
also der KIArzt zu dem ich mal gegangen bin, hat mir ne Manuelle Therapie verschrieben, wobei ich dann zu der Osteopathin gegangen bin, und somit hatte ich drei Sitzungen ohne was zu zahlen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Lg Alexa mit Max 10m21 t

Re: ZURÜCK vom Osteopathen.....

echt und das ging... da muß ich gleich am MO bei der U6 mal nachfragen.. danke dir..
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen