ZURÜCK vom Osteopathen.....
Geweint hat er als der Osteo den Nerv im linken Arm und beide Ischiasnerven in den Beinen "richtig" gelegt hatte... aber er hat nichtmal 10SEC. geweint... der Osteo hat gesagt das das höllisch weh tut in dem Moment aber dann wieder weg ist.. und so war es auch.. in 4 Wochen gehen wir nochmal hin und ich hoffe dann wars das da es so langsam ins Geld geht... Am Montag ist die U6 und ich hoffe ich komme um die KG herum mit Tim-Luca
gruß
Jessi
Re: ZURÜCK vom Osteopathen.....
also der KIArzt zu dem ich mal gegangen bin, hat mir ne Manuelle Therapie verschrieben, wobei ich dann zu der Osteopathin gegangen bin, und somit hatte ich drei Sitzungen ohne was zu zahlen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Lg Alexa mit Max 10m21 t
Re: ZURÜCK vom Osteopathen.....
lg jessi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen