Suchen Menü

ZURÜCK VON DER HOCHZEIT ...

Hi!
Ich war ja heute bei der Hochzeit von meiner Cousine. Bis etwa 22 Uhr sind wir geblieben. War recht lustig, nur am Schluß wurde es uns doch zu laut! Meine COusine und ihr Ehemann bekamen unter anderem eine Ziege, 2 Kaninchen und ein Ferkel. :-)
Hoffentlich wird das arme kleine Ferkel nicht zur Wurst verarbeitet!
Bei der Hochzeit waren etliche Hundert Leute, darunter Krampus-Verein, Feuerwehr und Billard-Stammtisch ... Im Standesamt war er sehr gut gelaunt und Lisa (die Tochter vom Brautpaar) wollte nicht mehr weg von ihm! *gg*
Jonas war in der Kirche sooooo brav und hat fast die ganze Zeit geschlafen. Im Gasthaus wars ihm dann doch recht oft zu viel los. Gegen Abend sind wir mit meinem Onkel zu dessen Haus gefahren und haben Jonas zum Einschlafen gebracht. Etwa eine Stunde hat er geschlafen und danach war er wieder recht fit! So, jetzt werde ich mich betttauglich machen. Morgen werde ich mir die ganzen Videos und die Bilder genauer ansehen, welche ich gemacht habe. Gute Nacht!
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

DIE NEUEN BILDER SIND IM PROFIL! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen