ZURÜCK VOM ZAHNARZT ...
Heute wurde mir ja der WEisheitszahn gezogen, welcher noch nicht sichtbar war. Ich war mit meinem Bruder (21 J.) dort. Er war vor mir dran. Ihm wurde ebenfalls ein Weisheitszahn gezogen. Bei ihm dauerte die Behandlung über 1 Std., da der Zahn noch sehr weit drin steckte. Bei mir war alles innerhalb von weniger als einer viertel Stunde vorbei! War gar nicht so extrem schlimm, wie ich es mir vorgestellt hätte. Habe immer die Augen zu gelassen. ;-)
Momentan kitzelt die rechte Backe aber mehr ist auch nicht. Pew!
In einem halben Jahr muss ich wieder ganz normal zur Kontrolle. Den Termin habe ich dann 3 Tage vor meinem Geburtstag. ;o)
Liebe Grüße, Johanna (1 Weisheitszahn weniger) + Jonas Gabriel (*18.01.2004) - noch zahnlos
Re: ZURÜCK VOM ZAHNARZT ...
LG
Peanut
lg. Hamsterchen** alias Tina mit Sternchen 9W & Schnuppe 12W
Jop, bin no in Strawa - werden erst morgen Abend abgeholt. Alex Sista muss nach Sbg. zum Hautarzt und da holen sie Jonas und mich nachher ab.
Joooo, gott sei Dank überstanden!!! Mike hat eine leicht geschwollene Lippe, weil der Doc so herum werken musste ... Was geht in der Arbeit? Stress mit König und Aimee, etc.?
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen