Suchen Menü

ZURÜCK VOM ZAHNARZT ...

Hallo Ihr da!
Heute wurde mir ja der WEisheitszahn gezogen, welcher noch nicht sichtbar war. Ich war mit meinem Bruder (21 J.) dort. Er war vor mir dran. Ihm wurde ebenfalls ein Weisheitszahn gezogen. Bei ihm dauerte die Behandlung über 1 Std., da der Zahn noch sehr weit drin steckte. Bei mir war alles innerhalb von weniger als einer viertel Stunde vorbei! War gar nicht so extrem schlimm, wie ich es mir vorgestellt hätte. Habe immer die Augen zu gelassen. ;-)
Momentan kitzelt die rechte Backe aber mehr ist auch nicht. Pew!
In einem halben Jahr muss ich wieder ganz normal zur Kontrolle. Den Termin habe ich dann 3 Tage vor meinem Geburtstag. ;o)
Liebe Grüße, Johanna (1 Weisheitszahn weniger) + Jonas Gabriel (*18.01.2004) - noch zahnlos
Bisherige Antworten

Re: ZURÜCK VOM ZAHNARZT ...

na also, ging doch und nun ran ans Eis und Arnica und die Ringelblumentinktur, dann wirds sicherlich nicht zu dick und blau...
LG
Peanut

Ja, ja so a Zahn....bin froh dast des gut überstanden hast...i sollte ja a mal wieder hin, trau mi net!!!! Du hast ja wenigstens Dein Brüderchen dabei gehabt....bist noch in Strasswalchen od bist schon wieder bei Deinem Schatz???
lg. Hamsterchen** alias Tina mit Sternchen 9W & Schnuppe 12W

Hi Tina!
Jop, bin no in Strawa - werden erst morgen Abend abgeholt. Alex Sista muss nach Sbg. zum Hautarzt und da holen sie Jonas und mich nachher ab.
Joooo, gott sei Dank überstanden!!! Mike hat eine leicht geschwollene Lippe, weil der Doc so herum werken musste ... Was geht in der Arbeit? Stress mit König und Aimee, etc.?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen