ZT 1 = Depression :°°o((
Beim Anblick der kleinen Clara kommen mir doch glatt und hemmunglos die Tränen...
Verwirrte Grüße von Anni die sich so Sch** fühlt *sorry*
Re: ZT 1 = Depression :°°o((
Du bist wohl wirklich hormondurchschüttelt zur Zeit! :o)
Aber nun beruhige Dich doch auch *tröst* Immerhin hast Du doch das erste Ziel erreicht, dass Dein Schatz auch ein zweites Kind will. Da brauchst Du Dich doch nicht hetzen, ich meine, Du bist ja nun wirklich noch ein paar Jahre fruchtbar *grins*
Und vielleicht ist es auch ganz praktisch, wenn Du nicht gerade frisch schwanger mit Sehnsucht zur Kloschüssel bist, wenn Du Magnus in die Kita eingewöhnst. ;o)
Wobei ich Dir Recht gebe, wenn man Clara-Maus sieht, dann möchte man AUCH HABEEEEEN!
Hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass Leon den Schneeanzug, den Magnus hier trug, nicht anzieht, weil er wild den Kopf schüttelt und sagt: "Dis nich Leons, dis Nagnus Anzug!"
GLG Conny *dieDichfesteknuddelntut*
ohje das hat leon sich wohl auch noch gemerkt. ja wat denn nun? ich habe noch einen neuen schneeanzug von tchibo, soll ich den euch schicken?
gglg anni die doofe kuh
Ich weiß, gegen Gefühle ist man machtlos. Aber vielleicht mußte Dich auch'n bissi treten.
Wie gehts denn eigentlich weiter mit der Kita? Ab 1.4. jetzt?
Oder doch ne andere angucken?
GLG Conny
GGLG Anni nun fertig geflennt *peinlichist*
Nochwas...
Re: Nochwas...
dat is ja suuuper :)
Also geht es ab Mai los? Ich hoffe, das klappt in der anderen Krippe/Kita. Und Dir wünsche ich, dass Du ihn ein bißchen loslassen kannst.
Ich sag ja, ich hab Leon fröhlich lächelnd viel Spaß gewünscht und hab dann auf dem Parkplatz geheult. Aber wenn der schon meinen zwiespältigen Blick gesehen hat, dann war aus, dann war er nicht zu beruhigen. Und heute? CHÜCH MAMAAAAA *genervtguckgehtdiebaldmal??*
GLG Conny
Nun koch ich mir mal einen Kaffee und halt dich nicht mehr vom lernen ab. Drücke dir weiter fest die Daumen, auf das die Klausuren alle gut ausfallen! Knuddel GGLG Anni
Kaffee ist juut, ick komm rum und bring nen Kuchen mit *g*
Leon hat doch mit Oma Maffis (Muffins) gebacken *hihi*
LG Conny
Schei... Hormone oder?... Warts ab, Du wirst
LG und Daumendrück
Bärlesmama
Re: Schei... Hormone oder?... Warts ab, Du wirst
P.S. Hattest du jetzt eine Blutung?
Nein, aber in 2 Tagen ist die Pille zuende und
LG
Bärlesmama, die dann wahrscheinlich verbluten wird
Das wollen wir doch nicht hoffen!! GGLG
ich kenne das nur zuuuuuuuuuuuu gut.
machen kannste da nix, aber ich denke ganz fest an dich und schicke einen tröstknuuuuuudler.
glg tina
Ich habe eine Dolormin für Frauen eingeworfen und dann als mein Schatz nach Hause kam haben wir unseren Wocheneinkauf getätigt. Es geht mir also schon etwas besser!
Wie läuft es bei euch wenn ich fragen darf?
GLG Anni
schön, dass es Dir besser geht.
ich hab den letzten und diesen Zyklus ohne persona gemacht, weil ich die davor keinen ES hatte.Diesmal hatte ich wohl einen, zumindest haben eine Woche lang die ES gezwickt. Keine Ahnung ;-) aber wir üben zumindest fleißiger als sonst :-))
glg tina
eigentlich sollte man sich gar keine bilder von babys anschauen in unserer lage. ich habe auch liz sachen fuer meine schwester gepackt und fand es ganz traurig, weil ich nciht weiss wann ich sie brauche. aber denk mal daran, dass ihr wieder gezielt uebet (sah ja vor kurzem noch nicht so aus), dass du einen zyklus mit es hattest, dass du schlappe fuenf jahre juenger bist als ich, dass wir dann im nov-dez entbinden etc und wenn nicht fruehling ist ja auch schoen.
lg heidi, die dann nachste woche ins loch faellt
ach ja was soll ich sagen? recht hast du, also keine bilder mehr...etc. warte mal ab, vielleicht hat es bei euch geklappt. ich wünsch es dir :o) GGLG ANNI
kopf hoch und sei nicht traurig. Da wollte bestimmt schon ein kleiner Mensch zu Euch kommen, aber da waren leider Fehler im System. Dann klappt es bestimmt bald wieder. Denk an mich, bei uns wars doch auch so.
Fühl Dich ganz dolle gedrückt.
GGLG TaTiMe
vielen lieben Dank für deine aufmunternde Antwort!
Es geht mir schon bissi besser, waren eben einkaufen ;o))
GGLG Anni
ich dachte ehrlich du bist nicht arg so traurig! :o(
hätte ich das zwischen den zeilen rauslesen können, hätte mein letztes posting anders geklungen!
dieses posting speichere ich mir unter meine favoriten und wenn du dann dein baby hast, reibe ich es dir unter die nase! *zwinker*
das sind nur die ollen hormone... *weiß gott wieso die einem immer so das hirn verdrehen* ;o). ich kenne das aber - meine spielen auch roulette mit mir! ;o)
drück dich mal ganz feeeeeeeeeeeeeste, ildi
es geht mir schon besser. Wir waren einkaufen und ich habe mich mit ZT 1 abgefunden *seufz*. Danke für deine lieben Worte!!! Diese Hormone... *würg*. GGLG Anni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen