Zähneknirschen
mir ist letzte nacht aufgefallen, das Maya im Schlaf extrem mit den Zähnen knirscht. Und das sicher ne ganze Minute lang ohne Unterbrechung.
Ob das schlimm ist?
Wir waren letzte Woche bei unserem ersten Zahnarztbesuch, weil Maya sich nach einem Sturz gegen das Bett das Lippenbändchen aufgerissen hatte.
Die Zahnärztin hat nix anderes gesagt, oder bemerkt.
Was meint Ihr. Sollt ich nochmal hingehen, und ihr das miot dem Knirschen sagen??
LG Nicky mit Krümelchen im bauch und Zähneknirsch-Maya
Re: Zähneknirschen
das Zähneknirschen ist völlig normal und wird auch noch eine Weile bleiben.
Der Grund dafür ist, dass sich die neuen Zähnchen aufeinander abstimmen und das Profil erst "bearbeitet" werden muß, bis alles sitzt.
GGLG Kerstin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen