Zähneknirschen, hiiiiiilfe!!!!!!!!!!
seit 2 Tagen knirscht Louis ganz schrcklich mit seinen 4 Zähnchen. Ich bekomme schon ne Gänsehaut, wenn ich nur daran denke! Kennt das jemand? Da kann man wohl aber nix machen in dem Alter, oder?
Katja
Re: Zähneknirschen, hiiiiiilfe!!!!!!!!!!
Jonas hat das eine Zeit lang auch gern gemacht. Dagegen kann man nicht viel machen, außer den Schnuller zu geben. *gg*
Mittlerweile knirscht Jonas nicht mehr mit seinen Zähnen. :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
Lg
Susanne
Colin macht das auch seit oben die Zaehne durch sind. Allerdings lässt es mittlerweile nach! Werde bei der U6 trotzdem mal den KiA fragen. Aber ich denke, da kann man nicht wirklich was machen. Die kleinen muessen sich ja auch erstmal an die Dinger im Mund gewöhnen!!!
LG
Jessica
glg TIna
Ich werde mich später rächen
Alexanders obere Zähne sind gerade erst durch und er knirscht auch schon.
Grauselig. Ich hoffe, das geht bald wieder vorbei!!!
LG Ulrike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen