Suchen Menü

Zähne....

Nach heutiger Inventur erhöhe ich um weitere ZWEI!
Die Eckzähne rechts oben und unten lugen minimal durch.
Gott, tut mir dieses Kind leid. Er hat zwei wunde Flecken am Hintern, die sich jetzt beim Heilen pellen wie ein Sonnenbrand und lauter fette Hubbel auf der Kauleiste...
14 von 20 *Schweißabwisch*
GLG Conny und Zahnileon
Bisherige Antworten

Re: Zähne....

Na ihr seit wenigstens schon bei Nr. 14,ich glaub ich krieg ne Zahnungsphobie bis dahin:O)
Bei uns ist voll Chaos, hab mich heute schon gefragt ob den wirklich zahn 7 der vorne ist,oder ob da bei Alisa erst was hinten kommt??
Oh je , hat er Durchfall? Der Arme Kerl....
LG Schnegge mit Alísa Dauerheulend, nölend,nicht schlafend, kreischend.....und absolut unausstehlich *seufz*
und ich bin mir nciht mal sicher WARUM

Nee, gar nicht. Er hatte vor 2 Tagen um 16 Uhr nen Windelwechsel, da war alles normal und um 18 Uhr war er wund. *GRÜÜÜÜBEL*
Vielleicht kriegt sie gleich mehrere auf einmal? Das war bei Leons Nummer 3-6 so. Die kamen alle in EINER Nacht.
GLG Conny, die euch "gute Besserung" wünscht.

Hallo ihr Beiden,
bei uns ist auch gerade wieder Schlafterror pur angesagt. *stöhn* Nur habe ich absolut keine Ahnung warum? Schub ist noch weit weg, krank scheint sie nicht zu sein und bei den Zähnen kann ich nichts sehen. Sie hat die Nacht davor ja schon schlecht und wenig geschlafen, aber gestern war es echt mal wieder extrem. Sie lag um 20 Uhr im Bett, um 21 Uhr durfte ich das erste Mal Händchenhalten, um 21.45 Uhr habe ich ungelogen 45 min. versucht sie zum Wiedereinschlafen zu überreden. Dann habe ich sie zu mir ins Bett gepackt und sie einfach ignoriert. Schlafen lohnte sich nicht mehr wirklich, weil der Papa in ein paar Minuten von Madrid wiederkommen sollte, da wäre sie eh wieder wachgeworden. Als wir endlich alle im Bett lagen hat sich Jolina bis 0.45 Uhr hin- und hergewälzt. Wir wussten echt nicht mehr weiter. Und da sie ständig aufgeheult hat, habe ich ihr dann ein Schmerzmittel verpasst. Sie hatte das kaum im Mund, da ist sie schon weggepennt. *häh???* So schnell wirkt doch kein Schmerzmittel! Auf jeden Fall hat sie bis 8 Uhr durchgeschlafen. Keine Ahnung, was das war! *grübel*
Ich habe schon die gleiche Zahnphobie wie Schnegge, Jolina hat erst 6 und die sind alle hart erkämpft. *heul* Liebe und müde Grüße von Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen