Suchen Menü

Zähne....

Hallo guuuuten Aaabend ihr Lieben!
Hab da mal ne kleine Frage. Haben eure Mäuse schon Zähnchen? Meine ist jetzt 28 Wochen alt also schon etwas über 6 Monate und es ist noch nichts zu sehen und auch noch nichts zu fühlen. Sie spuckt aber schon seit sie 3 Monate alt ist.
Gruß Sandra
Bisherige Antworten

Re: Zähne....

Jolina bekommt laut Oma schon seit der 8. Woche Zähne. Doch erst jetzt mit 7 Monaten blitzt der erste Knabbermann heraus. Jolina ist die Sabberkönigin, aber als sie jetzt wirklich gezahnt hat kam noch Durchfall, wunder Po und vieles andere dazu. Liebe Grüße Zauseline

bei uns kommt seit donnersag der erste unten durch, also mit genau 29w.
glg Tina

Sarah hat zwei Zaehne, die kamen, kurz bevor sie 6 Monate alt wurde, bzw genau am Tag, als sie 6 Mon alt wurde..Inzwischen druecken die oberen zwei, Sarah wird morgen 7 Monate alt!
LG
Peanut

7m7t und Zahnlos, Sabbern seit sie 3 MOn. ist :O)

Re: 8 M, 6T und zahnlos :-)

2 Zähne 7M+1T. GLG Christine

Hallo,
Colin ist nun fast 8 Monate und es ist auch immer noch nix zu sehen!! Keine Sorge, die kommen schon noch!
LG
Jessica

Hallo!
Jonas hat gestern seinen 3. Zahn bekommen. Der vierte wird auch bald durchbrechen, denn das Zahnfleisch wird immer weißlicher ... ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Blumentopf?

hattest du mal einen anderen Namen? Kommt mir überhaupt nicht bekannt vor.
Sam ist auch 28 Wochen alt. Absolut Zahnlos, obwohl ich seit 4 Wochen jeden Tag darauf warte. Dem Sabbern und nörgeln zu urteilen, hätte auch schon lang einer da sein sollen.
Wir warten und schaun fleißig nach.
Mona

Re: Blumentopf?

Hallo,
ja ich hatte mal einen anderen Namen. Den möchte ich aber hier nicht nennen, denn jemand hat mein Namen mit meinem Profil verbunden und meine Homepage gefunden. Ein Ex. Und das fande ich nicht so toll. Also bitte auch meinen alten Namen nicht erwähnen. Sonst findet er mich wieder. Schaue einfach in meinem Profil. Vielleicht erkennst du uns ja. Ist echt schon irre. Wenn man bei google nach dem Mitgliedsnamen sucht, dann bekommt man auch viele Forenbeiträge angezeigt und das finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Aus diesem Grund ein neutraler Name den keiner von meinen Leuten kennt.

Gio haz jetzt 6 Zähnchen, 2 unten, 4 oben.
Mach Dir echt keinen Kopf, das sabbern hat auch nicht nur mit den Zähnen zu tun. Zahnlos bleibt keines!
:-))
Liebe Grüße
Chrissi

Re: 7 Mon. 4 T. fast 4 Zähne

6Mon.2 Wo.und zahnlos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen