Zähne....
Hab da mal ne kleine Frage. Haben eure Mäuse schon Zähnchen? Meine ist jetzt 28 Wochen alt also schon etwas über 6 Monate und es ist noch nichts zu sehen und auch noch nichts zu fühlen. Sie spuckt aber schon seit sie 3 Monate alt ist.
Gruß Sandra
Re: Zähne....
glg Tina
LG
Peanut
7m7t und Zahnlos, Sabbern seit sie 3 MOn. ist :O)
Re: 8 M, 6T und zahnlos :-)
2 Zähne 7M+1T. GLG Christine
Colin ist nun fast 8 Monate und es ist auch immer noch nix zu sehen!! Keine Sorge, die kommen schon noch!
LG
Jessica
Jonas hat gestern seinen 3. Zahn bekommen. Der vierte wird auch bald durchbrechen, denn das Zahnfleisch wird immer weißlicher ... ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Blumentopf?
Sam ist auch 28 Wochen alt. Absolut Zahnlos, obwohl ich seit 4 Wochen jeden Tag darauf warte. Dem Sabbern und nörgeln zu urteilen, hätte auch schon lang einer da sein sollen.
Wir warten und schaun fleißig nach.
Mona
Re: Blumentopf?
ja ich hatte mal einen anderen Namen. Den möchte ich aber hier nicht nennen, denn jemand hat mein Namen mit meinem Profil verbunden und meine Homepage gefunden. Ein Ex. Und das fande ich nicht so toll. Also bitte auch meinen alten Namen nicht erwähnen. Sonst findet er mich wieder. Schaue einfach in meinem Profil. Vielleicht erkennst du uns ja. Ist echt schon irre. Wenn man bei google nach dem Mitgliedsnamen sucht, dann bekommt man auch viele Forenbeiträge angezeigt und das finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Aus diesem Grund ein neutraler Name den keiner von meinen Leuten kennt.
Mach Dir echt keinen Kopf, das sabbern hat auch nicht nur mit den Zähnen zu tun. Zahnlos bleibt keines!
:-))
Liebe Grüße
Chrissi
Re: 7 Mon. 4 T. fast 4 Zähne
6Mon.2 Wo.und zahnlos
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen