Suchen Menü

Zähnchen-Frage

Kann es sein, dass nach den 1ern nicht die 2er (also SChneidezähne oben in der Mitte) kommen, sondern erst die nebendran??? Da schimmert nämlich was durch...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Alles ist möglich! :-)

Re: Zähnchen-Frage

hallo clara,
keine ahnung, aber bei kristina ( sie hat noch keinen einzigen zahm:-)) sind die zahnanlagen schon lange zu sehen und zwar vor allem die von denen du schreibst.
liebe grüße karin&kristina 8.2.04*

Hallo Clara,
bin aus dem November/Dezember Forum und mein Sohn hat auch nach den unteren Schneidezähnen zunächst die Eckzähne bekommen und fast gleichzeitig mit dem 2. Eckzahn auch die vorderen Schneidezähne. Ich habe bisher sogar nur diese Reihenfolge mitbekommen, auch wenn es heißt, dass normalerweise nach den unteren erst die oberen Schneidezähne kommen.
Also, du hast das wohl schon richtig gesehen!
LG
Ingrid

Na, das beruhigt mich ja irgendwie! Anton ist nämlich auch etwas nölig heute und gestern, das würde dann ja auch passen...
LG,
CLara

Hallo Clara!
Möglich ist das bestimmt! Bei Faya sieht es auch so aus als kämen erst die Zähnchen nebendran! Also warten wir´s ab!
LG Sonnenschein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen