X-te Frage Thema Speikind
ich habe hier ja schon öfter gepostet, dass mein Kleiner ein Speikind ist.
Jetzt interessiert es mich ja sehr, wie das Ausgespuckte bei Euren immer aussah.
Jannis spuckt nämlich seit ein paar Tagen extrem. Vorher war es eher flüssig, bzw. wenn es schon anverdaut war leicht bröckelig, die letzten Tage kommt aber alles ziemlich schleimig raus.
Dazu muss ich sagen, dass er auch schon seit einer Woche röchelt, als hätte er Schnupfen. Kann das der Schleim aus der Nase sein, den er da mit auskötzelt???
LG Sabine + Hannah (mit Fieber und schlafend) und Jannis (morgen 7w)
Re: X-te Frage Thema Speikind
Ja, ich denke, dass kann durchaus der Schleim sein. Und durch den Schleim wird er wahrscheinlich auch mehr speien. Weil der den Babys ja dann im Magen liegt, wenn er immer runter rinnt ;( Felix war ja ein Extremspeier und wir hatten sowas auch oft. Und es gab wirklich Zeiten da kotzte er sehr vermehrt, dass ich mir wieder dachte, das gibts ja nicht, was ist nur los mit ihm. Warst Du mit Jannis schon mal zur Cranio Sacral Therapie? Felix hat das total gut geholfen.
Liebe Grüße und alles Gute,
Babsl
irre ich mich, oder ist diese Cranio Sacral Therapie nicht das, was man bei KISS macht??
LG Sabine
Ja, das macht man auch bei KISS. Aber das hat mit dem eigentlichen Muskelapparat nix zu tun. Das bringt nur die Lymphflüssigkeit wieder in den richtigen Takt. Und ich kann von meineM Kind wirklich behaupten, dass es sehr viel gebracht hat.
glg,
Babsl
Bei Tobias war aber auch oft schleimig mit ausgeflockter Milch, je länger das ganze eben auch im Magen war.
glg Tina
Röcheln tut er auch seit ner Woche als hätte er Schnupfen, läuft aber nix aus der Nase, und sehen tu ich auch nix ( nur hören )...komisch!
LG Schnegge
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen